Die Polarnacht aufs Handgelenk zaubern – Mit Armbanduhren von Holzkern

Werbung

Die Tage werden wieder kürzer und schon bald wird es vor allem im hohen Norden macht die Sonne Platz für die auch schöne Polarnacht, die sich dadurch widerspiegelt, das sich sehr tiefe Dunkelheit und hier und da mystisches blaues Licht abwechseln. Ähnlich schöne Farben kann man sich jetzt auch für sein Handgelenk holen. Mit der schönen und edlen Polarnacht-Armbanduhr von Holzkern holt man sich fast die Polarnacht auf sein Handgelenk.

Das Team von Holzkern ist ein junges Team, das täglich mit viel Herzblut daran arbeitet, natürliche Rohstoffe in einzigartige Zeitmesser zu verwandeln. Die Armbanduhr Polarnacht ist so ein Modell und wurde unter anderem aus Walnuss und einzigartig blauem Sodalith, einem eher selten vorkommendem Mineral aus der Mineralklasse der „Silikate und Germanate“, hergestellt. Das Gehäuse der hochwertigen Armbanduhr hat einen Durchmesser von 40 mm und ist neben Wallnussholz aus gebürstetem Silber gefertigt.

Das Ziffernblatt ist modern und schlicht gehalten. Es besteht hauptsächlich aus eben diesem schönen, blauen Sodalith. Das Armband der Polarnacht-Armbanduhr von Holzkern besteht aus einer modernen Kombination aus Wallnussholz und gebürstetem Silber und ist selbstverständlich Größenverstellbar. So passt die Armbanduhr auf jedes Handgelenk.

Das Uhrwerk der Polarnacht ist ein hochwertiges Solaruhrwerk der Firma Epson. Ja, richtig gelesen. Das Uhrwerk wird durch Solarenergie, also durch Licht aufgeladen. Man sollte sie also mindestens drei Stunden täglich bei Tageslicht tragen damit sie dauerhaft läuft. Wird sie weniger oder eher im Dunkeln, beispielsweise in der sonnenarmen Winterzeit getragen, kann man sie auch unter einer Lampe aufladen.

Die Polarnacht-Armbanduhr von Holzkern ist wie auch die anderen Modelle aus edlem Hartholz und einer hochwertigen Gesteinsart gefertigt. Das garantiert dem Besitzer dank dem geringen Gewicht und der einzigartigen Haptik ein einmaliges Tragegefühl.

Das Team von Holzkern bietet für seine Uhren weltweiten Gratis Versand sowie 24 Monate Garantie an. Nähere Infos gibt es unter www.holzkern.com

Übrigens: Mit dem Code „Milos10“ gibt es bei einer Bestellung für die ersten 10 Bestellungen 10% Rabatt.
Zum Holzkern Holzuhren Shop: www.holzkern.com