Werbung | Dude playing the spoons to Insomnia by Faithless

Unglaublich, wie musikalisch man mit nur zwei Löffeln sein kann. Dieser Straßenkünstler ist der HAMMER. Zwei Löffel und mehr braucht man nicht um den Faithless Hit Insomnia zu spielen. Unbedingt anschauen, hinhören und selber ausprobieren.

So ich hole jetzt mal ganz schnell zwei Löffel raus und probiere diesen Wahnsinn auch mal 🙂

Faithless:

Faithless waren eine britische Musikergruppe, deren Musik von einem Bandmitglied als Kreuzung zwischen Trip-Hop und Dance beschrieben wurde und auch Einflüsse von Trance aufwies. Die drei Mitglieder von Faithless waren Maxi Jazz, Sister Bliss und Rollo.

I found this dude playing the spoons to a variety of old skool rave
tracks – he rocked – this video is a lesson in playing the spoons !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden