Werbung | Fiskars – Ideale Helfer für die Gartenarbeit

Hochwertiges Gartenwerkzeug vom Markenhersteller

Fiskars – Ideale Helfer für die Gartenarbeit

Der Herbst ist in voller Pracht bei uns angekommen und mit den schönen bunten Farben der Blätter und Sträucher kommt leider auch das nasskalte Wetter und das lästige Laubharken zu uns nach Hause. Während man sich im Herbst anfangs ja in der Regel noch an den vielen und schönen Herbstfarben der Bäume und Pflanzen erfreut, holt einen die Arbeit aber dann doch irgendwann ein und die Blätter liegen zuhauf auf dem Gehweg vor dem Haus. Zusammen mit dem kalten und ungemütlichen Regen wird das dann zu einer meistens doch rutschigen Oberfläche und es heißt letzten Endes doch wieder ran an die Laubbesen.

Gerade in solchen Situationen ist es vor allem besonders wichtig, das richtige und vor allem auch zuverlässige Werkzeug für solche Aufgaben zu haben, um die Arbeiten im Garten und auf den Wegen schnell, einfach und sauber erledigen zu können. Waren im Sommer noch Unkrautjäten und Pflanzen schneiden wichtig, sieht man sich nun in der nassen Jahreszeit eher mit dem Besen oder der Laubharke vor dem Haus auf und ab gehen.

Zuverlässiges und praktisches Werkzeug für nahezu jede Aufgabe inner- und außerhalb der eigenen vier Wände hat der Hersteller Fiskars im Angebot. Das Unternehmen Fiskars, das bereits 1649 gegründet wurde und somit mittlerweile das älteste Unternehmen Finnlands ist, hat sich mittlerweile zu einem der weltweit führenden Anbieter von Markenkonsumgütern für den Haushalt und Außenbereich entwickelt. Fiskars ist eine Marke, die es immer wieder perfekt versteht bei Werkzeugen und anderen nützlichen Produkten eine gesunde Mischung aus tollem skandinavischen Design und beeindruckender Innovation zu kreieren. So entstehen immer wieder nützliche Werkzeuge und andere praktische Produkte für Garten und Co.

Solid Laubbesen L

Solid Laubbesen L

Solid Laubbesen L

[aartikel]B00HPXZWEO:left[/aartikel]Mit den unterschiedlichen Werkzeugen von Fiskars kann man praktisch das ganze Jahr über einfacher und effektiver arbeiten. Dies macht sich auch jetzt in der immer kälter werdenden Jahreszeit bezahlt. Für eben solche Arbeiten wie in diesem Fall das Laubharken bietet sich der Fiskars „Solid Laubbesen L„* perfekt an. Dieser angenehm breite Laubbesen zum Zusammenharken von herunter gefallendem Laub oder geschnittenem Grasschnitt ist der ideale Helfer wenn es um das zusammentragen des Laubs auf Gehwegen oder auch anderem Gartenschmutz im Garten geht.

Nicht zuletzt durch die sehr stabilen und flexiblen, federnden Zinken, die ideal in Zugrichtung arbeiten, bietet der Laubbesen L von Fiskars ein angenehm leichtes Arbeiten. Wie auch die vielen anderen Werkzeuge von Fiskars bietet der Laubbesen L eine Menge an nützlichen Eigenschaften an. Die Werkzeuge haben Aufhängelöcher zur einfachen Aufbewahrung, leichte Aluminiumgriffe und einen langlebigen Kunststoffaufsatz. So ist man auch für die nächsten Jahre bestens ausgestattet.

[aartikel]B00STQ7N98:left[/aartikel]Hat man dann letzten Endes also das ganze Laub auf einen Haufen zusammen getragen, kommt der nächste nützliche Helfer aus der Familie der Fiskars-Produkte zum Einsatz. Die Rede ist vom praktischen Solid PopUp Gartensack* mit sagenhaften 172 L Fassungsvermögen. Dieser Sack ist perfekt zum Sammeln und Transportieren von nassen und schmutzigen Gartenabfällen wie Rasenschnitt oder halt dem gefegten Laub. Er besteht aus Wasser- und Schimmelresistentem Material und ist so sehr leicht zu reinigen und extrem lange Haltbar.

Durch seinen innenliegenden Federmechanismus öffnet er sich ganz schnell und kann genutzt werden. Niemand wird gebraucht um ihn aufzuhalten. Einfach hinstellen und befüllen. Seine stabilen Griffe an der Oberseite und der Griff an der Unterseite bieten die Möglichkeit ihn auch befüllt ganz leicht zu tragen und zu entleeren. Ist man dann mit der Arbeit fertig, kann man einfach auswaschen und anschließend platzsparend wieder zusammen falten und verstauen. Natürlich bietet Fiskars diesen praktischen Laubsack auch in verschiedenen Größen an.

Solid PopUp Gartensack

Solid PopUp Gartensack

Solid PopUp Gartensack

Weitere Infos findet ihr hier: www.fiskars.de

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.