Werbung | Gewinnspiel: Gewinne eine TASSIMO T55 STYLINE Maschine in schwarz

Im heutigen Gewinnspiel wird eine nagelneue TASSIMO T55 STYLINE Maschine in schwarz inkl. T DISC Starterset, unter allen Kommentatoren verlost.

Entdecke die TASSIMO T55 – Das neue Modell mit noch mehr Funktionen sorgt Tasse für Tasse für höchsten Genuss. Mit ihrem schlichten Design, der elegant glänzenden Farbe und edlen Chromelementen ist die neueste TASSIMO Maschine modern und zugleich zeitlos. Neben dem integrierten BRITA MAXTRA Wasserfilter, welcher für eine optimale Getränkequalität sorgt, ermöglicht die innovative +/- Taste eine Voreinstellung der Getränkestärke und stets das perfekte Getränk!

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird eine TASSIMO T55 STYLINE Maschine in schwarz

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar warum Du gerne gewinnen möchtest oder schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:59 Uhr. Am Montag wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast.

Damit ihr euch ein Bild der Tassimo T55 und deren Benutzung machen könnt, habe ich ein kurzes Video gedreht, das ihr hier anschauen könnt.