Gewinnspiel: Gewinne einen von fünf Gillette ProGlide Flexball Rasierern

Mach ein #shavie von dir und verlinke es in den Kommentaren

Gillette Fusion ProGlide Flexball

[Die Produkte wurden mir von Gillette zur Verfügung gestellt]

Die Entwicklung eines neuen Rasierers ist weitaus mehr als nur einfach Klingen zusammenlegen und einen geeigneten Griff dranmontieren. Der moderne Mann von heute hat durchaus mehr Erwartungen an einen Rasierer, als nur das „stumpfe Rasieren“. Klar, dies ist mit einer der Haupteigenschaft, die ein Rasierer besonders gut zu leisten hat, doch heutzutage zählt dazu noch weitaus mehr.

Wir haben uns je bereits vor einiger Zeit im Gillette Forschungszentrum in England umgucken dürfen und dort hautnah den dortigen Mitarbeitern über die Schulter geguckt, wie Gillette die Forschung im Bereich der Rasierer antreibt. Bis heute sind wir immer noch sehr erstaunt darüber, welche Entwicklungsschritte nötig sind, um einen modernen Rasierer zu entwickeln. Der Aufwand, der dafür betrieben wird, ist enorm. Kein Wunder also, dass ein moderner Rasierer von heute weitaus mehr kann, als nur „einfaches“ rasieren.

Der neue Rasierer aus dem Hause Gillette ist der ProGlide Flexball. Bei diesem Rasierer vertraut Gillette auf bereits etablierten Entwicklungen die gekonnt mit neuen Technologien kombiniert wurden. So liegt das Hauptaugenmerk beim Gillette ProGlide Flexball auf das schwenkbare Kugelgelenk, der eine 3-D-Klingenbewegung ermöglicht und dadurch eine zielsichere Anpassung an den Gesichtskonturen gewährleistet. Ein ausführlicher Testbericht zum Gillette ProGlide Flexball findet ihr hier.

Wir wollen euch jetzt hier die Möglichkeit anbieten, einen von fünf Gillette ProGlide Flexball bei uns zu gewinnen. Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist ein #shavie von euch bei Facebook, Twitter oder Instagram hochzuladen (das Bild unbedingt mit dem Hashtag #shavie versehen) und den entsprechenden Link hier als Kommentar unter diesen Beitrag zu posten. Ist das geschehen, seid ihr im Los Topf.

Ich frag euch jetzt, was ein #shavie ist? Nun ja, Selfie war gestern, heute gibt es das Shavie – also ein Foto von euch, welches euch beim Rasieren zeigt. Und da ihr ja vielleicht noch kein Besitzer des Gillette ProGlide Flexball seid, wollen wir euer Grimassengesicht sehen, wie ihr es bislang bei der Rasur ziehen müsst. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Jedes hochgeladene und mit dem Hashtag #shavie versehene Bild, welches ihr hier bei uns als Kommentar verlinkt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Als Gewinn wartet auf euch, wie bereits erwähnt, einer von fünf Gillette ProGlide Flexball. Wir drücken euch die Daumen und sind gespannt auf eure #shavie´s.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost werden insgesamt fünf Gillette ProGlide Flexball Rasierer

Verlinke in einem Kommentar unter diesem Beitrag dein hochgeladenes #shavie von Facebook, Twitter oder Instagram. (Wichtig: Hashtag #shavie nicht vergessen!)

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 22. Februar 2015, 23:59 Uhr. Am Montag werden dann die fünf Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit wir dich im Falle eines Gewinnes erreichen können.

6 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Die Gewinner: Gewinne einen von fünf Gillette ProGlide Flexball Rasierern › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen