Individuell und wirklich einzigartig – art-cover.eu liefert Schutzhüllen mit eigener Note

Handyhüllen selbst gestalten

Handyhüllen selbst gestalten

Unsere Smartphones und Tablets gestalten wir ja durch die vielen, ganz individuellen Programme und Apps, die wir auf unseren Geräten installieren ja schon recht persönlich. Jedes Gerät ist somit ja irgendwie ein echtes Unikat. Doch liegen die Smartphones auf dem Tisch, kann man schon mal schnell den Überblick verlieren welches jetzt das eigene ist. Nicht eingeschaltet sieht ja doch ein Gerät aus wie das andere.

Wer seinem Smartphone deshalb jetzt ein optisches Update verpassen will um sich aus der Menge der langweiligen Cover abzuheben, der sollte mal bei art-cover.eu vorbei schauen. Hier bieten sich coole Möglichkeiten an um sein wertvolles Smartphone mit einer selbst gestalteten Schutzhülle zum einen natürlich vor Dreck, Schmutz und Kratzern zu schützen, aber auch um seinen eigenen Stil zu präsentieren und seinem iPhone oder Samsung Galaxy einen unverwechselbaren Look zu verpassen.

Auch wer eine abgerundete Schutzhülle für sein Gerät braucht muss nicht gleich abwinken. Bei art-cover.eu gibt es die strapazierfähigen und schlanken Hardcase-Schutzhüllen auch für diese Geräte. Dank eines hochwertigen 4C-Druckverfahrens ist art-cover.eu auch in der Lage quasi „um die Kurve“, also auch an den Rändern und über die Kanten der Handyhülle zu bedrucken. Entweder mit einem der vielen vorgegebenen Designs oder halt mit eurem eigenen Bild.

Ihr müsst quasi nur euer eigenes Modell auswählen, das gewünschte Bild in den Konfigurator hochladen um es auf der virtuellen Handyhülle an die passende Stelle zu schieben, zu drehen oder wenn gewünscht auch noch mit weiteren Gestaltungsmöglichkeiten zu versehen. Ihr könnt zum Beispiel einen kleinen Text dazu schreiben oder sogar mehrere eigene Bilder gleichzeitig als kleine Collage platzieren. Für welche einzigartige Gestaltungsmöglichkeit ihr euch auch entscheidet, sein eigenes Artcover Handyhüllen gestalten macht nicht nur Spaß, es macht euer iPhone und Co. wirklich einzigartig.

Zur Zeit können Schutzhüllen für eine Vielzahl von iPhone- und iPod-Modellen und auch Samsung Galaxy-Hüllen selbst gestaltet werden. Auch das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus ist bereits im Programm. Wer also schon jetzt auf der Suche nach einem ganz individuellen und persönlichen Weihnachtsgeschenk ist, der schaut bei art-cover.eu vorbei. Individueller und persönlicher kann man sein Smartphone nicht gestalten.