Werbung | Käsespray – Cheese zip

In den USA ein Klassiker, in unseren Nachbarländern in jedem größeren Supermarkt in ähnlicher Form erhältlich und nun kann auch endlich Jeder, der in Deutschland wohnt, unkompliziert sein Käsespray genießen.

Auf Dipworld.com kann man den „Cheese zip“ – Sprühkäse in 6 leckeren Sorten bestellen.
Und endlich braucht die heimische Couch vor dem nächsten Filmabend nicht mehr zittern, denn das Käsespray ist die sauberste Lösung, die ich je für Käse-Dips gesehen habe.
Egal ob traditionell auf Nachos, Crackern, auf Kartoffelchips oder auch experimentell auf Hot Dogs, Burgern, oder Gemüse-
Das Käsespray lässt sich problemlos überall hin sprühen und im Geschmack steht es den
Käse-Dips aus Gläsern in nichts nach.

käsespray

Auch unterwegs (z. B. im Autokino) ist es durch sein sauberes Handling ein guter Begleiter.
Ich persönlich finde das Käsespray wirklich sehr lecker und auch der „Auftritt“ dieses Dips ist wirklich etwas Außergewöhnliches und bestens für den nächsten Abend mit Freunden geeignet.