Werbung | Ketchup Gun – Einmal Cowgirl oder Cowboy nach Feierabend sein

Werbung | Ketchup Gun – Einmal Cowgirl oder Cowboy nach Feierabend sein
Ketchup Gun

Zu einen richtig guten Feierabend oder besser noch einem gelungenen Wochenende gehört neben dem schönen Sommerwetter auch noch ein kühles Getränk und dazu etwas Leckeres vom Grill. Aber einfach so gemütlichen das Steak oder die Bratwurst essen ist ja auch langweilig, deshalb gibt es jetzt die Ketchup Gun, mit der das Essen zu eine lustigen Erlebnis wird.

Die Ketchup Gun, die aussieht wie eine Wasserspritzpistole wird mit zwei wieder verwendbaren Kartuschen geliefert, die Du mit Senf und Ketchup oder einer ganz anderen Soße für dein Grillgut füllen kannst. Dann brauchst du die gefüllte Kartusche nur noch in die Trommel der Ketchup Gun einlegen und schon kann das Vergnügen los gehen. Immer nur eine der Kartuschen hat Platz in der Pistole und damit Du auch siehst, dass du sie richtig eingelegt hast, muss am Ende die Spitze der Kartusche vorn aus der Ketchup Gun herausschauen. Bevor du aber anfängst mit der Ketchup Gun auf dein Würstchen zu zielen, solltest du die Verschlusskappe von der Mündung entfernen, damit die Soße auch dahin kommt wo sie hin soll. Jetzt kommt es nur noch drauf an wie du abdrückst und was dann auf deinem Grillteller landet.

  • Die männliche Art, Senf und Ketchup zu servieren
  • Mit zwei wiederverwendbaren Kartuschen
  • Kartuschen werden gefüllt und in die Trommel eingelegt
  • Ziehen des Auslösers lässt Ketchup herausspritzen
  • Mit Verschlusskappe an der Mündung

Wenn Du den Auslöser der Ketchup Gun vorsichtig drückst, kommt der Ketchup oder die andere Soße langsam aus der Pistole geflossen, so dass Du sie ganz einfach auf dein Grillgut auftragen kannst. Falls du aber etwas kräftiger auf den Auslöser drückst, solltest Du sehr zielgenau schießen können, denn dann kommt alles wie aus der Pistole geschossen und kann dann auch mal ganz schnell daneben gehen.
Die neue Ketchup Gun sollte auf jeden Fall bei keinem gelungenen Grillfest fehlen, denn mit ihr werden Kindheitsträume war und Du kannst spontan nach Feierabend einen Kurztrip in den Wilden Westen machen und das gleich bei dir im Garten.

Wenn du deinem Barbecue die richtige Würze verleihen willst dann kauf dir die Ketchup Gun im Techgalerie Shop für 16,90 Euro