Goldene Zeiten bei BURGER KING – die „Gold Collection“ ist da

Sponsored Post

Goldene Zeiten bei BURGER KING - die "Gold Collection" ist da

Es ist nicht leicht in diesen Zeiten, aber ab und zu soll es ja noch mal die berühmten goldenen Zeiten geben. Und ja, jetzt ist es wieder soweit und es ist wirklich mal wieder Gold was glänzt. Für die großen und kleinen hungrigen Kunden startet bei BURGER KING, die 1954 gegründete und mittlerweile zweitgrößte Fast Food und Hamburger Kette der Welt, der nächste echte Goldrausch. Die magischen Worte heißen in diesem Fall „Gold Collection“ und bringen nicht nur die hungrigen Augen zum Funkeln. Mit der Gold Collection werden bei BURGER KING ganz spezielle Leckerbissen und leckere Premiumprodukte präsentiert, die für einen wirklich puren und geschmackvollen Genuss nur frisch auf Bestellung zubereitet werden.

Goldene Zeiten bei BURGER KING - die "Gold Collection" ist daZu dieser goldenen Collection gehören zum einen der KING Angus, den vor allem das extra dicke Angus-Cross-Fleisch (175 Gramm Gewicht im Rohzustand vor der Zubereitung), das in diesem Fall zu 100% aus Irland stammt, charakterisiert. In Irland sind ja gerade die saftigen grünen Wiesen und Weiden sehr bekannt. Genau hier können die Rinder grasen und wachsen. Das Fleisch der Angus-Rinder ist heute fast überall auf der Welt verbreitet und auch sehr beliebt. Mittlerweile gehört das Angus-Rind gerade wegen der sehr guten Fleischqualität sogar zu den häufigsten Fleischrinderrassen.

Doch zurück zum King Angus: Er ist ein wahrer KING und gibt euch dank leckerem Angus-Cross-Fleisch mit rauchiger BBQ Soße, frischen Zwiebeln und Tomaten und knackigem Salat einen wirklich unglaublichen Beef Genuss. Diesen leckeren Burger, der durch eine längere Grillzeit auf der bei BURGER KING bekannten offenen Flamme schonend durchgegart wird, was das Fleisch besonders zart und saftig hält, gibt es in der Gold Collection bei Burger King als Classic Version oder mit Cheese. Somit kann man sich entweder für den klassischen flame-grilled Burger oder auch für die Variante mit einer Scheibe zartschmelzendem Käse entscheiden. Egal welche Variante vor dir liegt, man will nur noch rein beißen, so lecker sieht der KING Angus aus.

Goldene Zeiten bei BURGER KING - die "Gold Collection" ist daZur Gold Collection gehört auch der CHICKEN TENDERCRISP, der nicht nur bei Hühnchen-Fans sehr beliebt ist. Er besteht neben frischen, knackigen Tomaten und Salat zu 100 Prozent aus wirklich leckerem, saftigem Hühnerbrustfilet, das außen durch ein leckeres Corn Dusted Bun gekrönt wird. Gerade das macht den knusprigen CHICKEN TENDERCRISP außen schön Kross und innen lecker zart. Gerade leckeres Hühnchen ist ja bei den Kunden beliebt wie nie. Aber die goldene Collection von Burger King hält noch ein weiteres Highlight parat.

BURGER KING präsentiert die Gold Collection mit dem KING Angus und dem CHICKEN TENDERCRISP

Goldene Zeiten bei BURGER KING - die "Gold Collection" ist daKomplettiert wird die appetitliche Collection nämlich durch die köstlich-kross gebackenen Philadelphia Cheese Balls. Diese sind durch diese Promotion sogar erstmalig in Deutschland erhältlich und schon jetzt eine leckere Ergänzung zu einem der Burger oder auch einfach mal als Snack für zwischendurch. Die knusprigen Cheese Balls, gefüllt mit verführerisch-cremigem Philadelphia-Frischkäse gibt es wahlweise als Box mit fünf oder neun Stück inklusive einem nicht weniger leckeren Dip.

Wie man es auch wendet, die neue Gold Collection mit der Qualität & Frische von Burger King macht echt Appetit und ist ein wahrer Schmaus für jeden Feinschmecker Gaumen. Wer es dann aber doch noch einen Tick spezieller und individueller möchte, der kann natürlich auch gerne noch mehr Käse, Bacon oder auch eine andere Sauce auf den Burger bestellen. Das ist nämlich das besondere bei BURGER KING, die Gäste können sich ihren Burger ganz individuell zusammenstellen. Somit wird der Burger nicht zu „einem“, sondern zu „deinem“ Burger. Alleine diese Tatsache wäre schon wieder Goldverdächtig wenn es dafür einen Preis gäbe.

Die Fast Food Kette BURGER KING bedient heute täglich über 11 Millionen Gäste in mehr als 19.000 Restaurants in 100 Ländern weltweit. Wohl ein eindeutiges Zeichen, dass es den Leuten bei BURGER KING sehr gut schmeckt. Die neue Gold Collection gibt es bei BURGER KING ab 19. Januar 2016 und nur für kurze Zeit in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland. Da ist es nicht wirklich verwunderlich wenn der eine oder andere von euch wieder mal in einen echten Goldrausch verfällt.
Wo wir gerade von Rausch sprechen: Wer sich auf das Sammeln der beliebten PAYBACK Punkte eingelassen hat, der bekommt sogar noch einen oben drauf. Denn bei einem Besuch im BURGER KING Restaurant können auch PAYBACK Punkte gesammelt werden. Dies nur nebenbei bemerkt.

Alle weiteren Infos rund um die neue Gold Collection von BURGER KING findet ihr neben weiteren Produktinformationen und KING-Finder unter www.burgerking.de und auf der Facebook Fanpage www.facebook.com/BurgerKing.Deutschland. Die Smartphone-Besitzer unter euch finden zudem alle aktuelle Coupons und Infos auch in der BURGER KING App (verfügbar für Android und iOS). Schaut einfach mal rein und wenn ihr auf dem richtigen Fleckchen Erde wohnt könnt ihr dank dem neuen Lieferservice neuerdings auch die leckeren Produkte von BURGER KING zu euch nach Hause bestellen.