Little Printer – Drucke dir deinen eigenen Kassenbon mit individuellen Inhalten

Kleiner Drucker zum Ausdrucken von individuell zusammengestellten Feeds

Im heutigen digitalen Zeitalter sind Nachrichten, Bilder oder kleine Messages auf Papier schon etwas Besonderes. Vor allem dann, wenn sie auf einer Art Kassenbon gedruckt sind. Kassenbon? Nachrichten? Ja ihr habt richtig gelesen, denn nun gibt es einen kleinen süßen Drucker, der genau das ermöglicht.

Little Printer – Drucke dir deinen eigenen Kassenbon mit individuellen InhaltenDie Rede ist hier vom Little Printer von coolstuff.de. Ein kleiner, in Form eines Notizblock großer Drucker, der anstatt mit Papier mit einer Rolle Kassenbons gefüllt ist. Per WLAN im Netzwerk kann er ganz einfach mit den unterschiedlichsten Devices kommunizieren und von ihnen Daten zum Drucken empfangen. Dieses können die unterschiedlichsten Feeds sein, wie z.B. „The Guardian“, News von BBC, ein aktuelles Instagram Bild (allerdings nur in Schwarz-Weiß, wie es sich für einen Kassenbon gehört), der Kalender, kleine Spiele, oder oder oder. Mehrere hunderte Feeds stehen dabei zu Auswahl, wobei auch Profis ihren eigenen erstellen können, denn jeder Feed ist im Grunde genommen eine kleine Schwarz-Weiß Webseite im Little Printer-Format.

Little Printer – Drucke dir deinen eigenen Kassenbon mit individuellen InhaltenSo kann ganz bequem egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit sein eigener Feed im Handumdrehen ausgedruckt werden, den man dann auf einem Kassenbon vor sich hat. Ist der Little Printer einmal nicht ausgelastet, so entzückt er mit einem süßen Lächeln in Form eines Männchens. Ein süßes kleines Gadget, welches auch dazu geeignet ist, Freunden und Bekannten per Telefon, Computer oder Tablet kleine Nachrichten an ihren Little Printer zu senden.

Die Facts:

• Kleiner Drucker mit Kassenpapier, der dir jeden Tag Internet-Inhalte ausdruckt!
• Mit rund hundert Feeds zum Abonnieren
• Mögliche Erstellung eigener Feeds (für Fortgeschrittene)
• Einfach zu installieren
• Internetanschluss und Router erforderlich
• Zum Anschließen an die Steckdose
• Maße des Little Printer: 8,5 x 9 cm
• Lieferumfang: Little Printer + Netzkabel, BERG Cloud Bridge (zum Anschluss an den Router), Ethernet-Kabel, 3 Papierrollen