Werbung | Logitech´s Tastatur fürs iPad – Schneller Tippen leicht gemacht

Wer die Vorzüge eines iPad kennt, der weiß wie schön und unkompliziert das Leben sein kann. Kein lästiges Hochfahren von PC oder Laptop mehr nur um mal kurz was im Internet zu suchen oder die E-mails zu checken. iPad an und in 2 Sekunden ist man auch schon mitten drin. Das einzige was einige daran vermissen, ist das schöne Tippen auf einer Tastatur.  Die Tastatur auf dem Touchscreen des iPad ist zwar absolut übersichtlich und ausreichend, für einige die sehr viel an dem iPad schreiben wollen oder auch müssen zum schnellen Tippen von Mails oder Briefen aber eher ungeeignet. Und genau da kommt das Logitech Keyboard Case ins Spiel. 

Mit dem Logitech Keyboard Case verpasst man seinem iPad 2 oder iPad 3  eine richtige Tastatur die sich blitzschnell via Bluetooth mit dem iPad verbindet. Das iPad wird wie ein kleiner Bildschirm einfach im Hoch- oder Querformat in die Halterung hinter der Tastatur eingesteckt und schon hat man eine absolut vollwertige Tastatur mit allen wichtigen Keys und Sondertasten. Die Logitech Keyboard Case-Tastatur wird übrigens ganz simpel über USB aufgeladen. Vorbei das ständige wechseln der Batterien.

Werbung | Logitech´s Tastatur fürs iPad – Schneller Tippen leicht gemacht
Bild: Logitech Keyboard Case
Durch das Logitech Keyboard Case aus Aluminium ist das iPad auch gleichzeitig beim Transport geschützt. Es wird einfach wie ein Deckel auf das Display gesteckt und schützt so das Display vor Schmutz und Staub. Also Bluetooth-Tastatur und Schutzhülle in einem. Natürlich sind die Ecken und der Boden des Logitech Keyboard Case mit Polstern versehen um auch vor Kratzern und Stößen zu schützen.

Beim Test funktionierte das Verbinden über Bluetooth sehr schnell und auch die Tastatur machte mit dem Alu-Case einen soliden und sicheren Eindruck. Gerade bei Vieltippern wird so eine Tastatur wohl für wahre Begeisterung sorgen. Nähere Infos zu diesem Case und weitern Produkten für iPad und Co. gibts bei Logitech.de.