Metall-ART Schlüsselbrett Fahrrad „Mountainbike“ – Schlüssel sicher und stilecht aufbewahren

Metall-ART Schlüsselbrett Fahrrad "Mountainbike" mit 5 Schlüsselhaken

Metall-ART Schlüsselbrett Fahrrad "Mountainbike" – Schlüssel sicher und stilecht aufbewahren

Gerade wenn man es eilig hat, sucht man was? Natürlich seinen Schlüssel! Man ist sich sicher in irgendwohin hingelegt zu haben, doch wie es dann so ist, liegt er nicht da. Wenn einem dann auch noch die Zeit im Nacken steht, gerät man schnell in eine sehr unangenehme Stresssituation, die die Sache eigentlich nur schlimmer macht. Schweißgebadet und mit den letzten Nerven bleibt einem dann wohl oder übel keine andere Wahl übrig, als die Wohnung oder das Haus ohne den gesuchten Schlüssel zu verlassen. Keine tolle Situation, aber wenn man unter Zeitnot steht und beispielweise ein wichtiger Termin immer näher rückt die einzige Entscheidung.

Man kann es für die Zukunft nur besser machen! Sogar ohne viel Aufwand und mit einer sehr kreativen und anschaulichen Lösung. Die da wäre, ein Schlüsselbrett. Doch um auch diesem Element ein wenig mir Aufmerksamkeit zu schenken und durch in seine Individualität zum Ausdruck zu bringen, sollte es kein 08/15 Schlüsselbrett sein.

Metall-ART Schlüsselbrett Fahrrad "Mountainbike" – Schlüssel sicher und stilecht aufbewahrenVon den 08/15 Schlüsselbrettern hat das Metall-ART Schlüsselbrett Fahrrad „Mountainbike“ nun mal so gar nichts am Hut. Eher ganz im Gegenteil, denn dieses Schlüsselbrett ist sogar ein Unikat. Handgefertigt mit liebevollen Blick zum Detail ist dieses Schlüsselbrett ein echter Hingucker in der Wohnung und gleichzeitig der beste Ort um seine Schlüssel aufzubewahren.

Zwei integrierte Bohrlöcher dienen der Aufhängung dieses charmanten Schlüsselbretts, welches ab dann die Schlüssel sicher und stilecht aufbewahrt. Es hat eine Länge von 22 cm, eine Breite von 6 cm und eine Höhe von 16 cm. Es wiegt etwa 300 Gramm und bietet platz an 5 Schüsselhaken.

Ein sehr originelles Schlüsselbrett für alle Fahrrad und speziell Mountainbike-Fans. Zu erwerben gibt es dieses neben vielen weiteren tollen Gegenständen aus Metall im Shop auf www.boystoys.de.