Werbung | Mit Braun-Quiz ein Formel-Schnupperkurs gewinnen

Für alle Quizfreunde gibt es jetzt ein neues Braun Series 5 Testosteron-Quiz. Noch bis zum 22.02.2013, 18 Uhr kann man daran teilnehmen und mit etwas Glück einen garantiert unvergesslichen Tag gewinnen. Als Hauptpreise winken nämlich drei Mal je ein Gutschein für einen Formel-Schnupperkurs am legendären Nürburgring. So ein Schnupperkurs ("Formel fahren für Einsteiger am Nürburgring") lässt wohl fast jedes Männerherz höher schlagen. Damit unter dem Helm der Bart nicht stört gibt es zusätzlich auch noch einen Braun Series 5 5090cc Rasierer dazu.

Alles was man dafür tun muss ist auf der Facebook Seite von Braun Rasierer Deutschland (facebook.com/BraunRasiererDE) vorbeischauen, den "Gefällt mir" Button drücken und Fan der Seite werden. Jetzt nur noch auf die Applikation „Series 5 Testosteron-Quiz“ klicken und beim Gewinnspiel mitmachen. Der Fan-Status ist übrigens jederzeit ohne Einfluss auf die Auswahl der Gewinner widerruf bar.

Das Quiz beinhaltet nun jede Woche 5 neue Fragen (von Montag bis Freitag täglich 1 Frage), die beantwortet werden müssen. Das Quiz ist in verschiedene Preisstufen eingeteilt. Immer wenn man Fünf Fragen richtig beantwortet hat, steigt man eine Preisstufe auf. Für fünf richtig beantwortete Fragen qualifiziert man sich für die erste Preisgruppe. Hier gibt es 50 x eine Series 5 Reinigungskartusche zu gewinnen. Ab 10 richtigen Antworten kann man 30 x ein Motorsport-Magazin Jahres-Abonnement gewinnen. Preisstufe 3 (ab 15 richtig beantworteten Fragen) hält 20 x ein Series 3 in der Olympic Edition bereit. Wer es bis in die Preisgruppe 4 (ab 20 richtig beantworteten Fragen) schafft, ist mit in der Verlosung von 10 x einem Braun Series 5 5090cc Rasierer. Und als Hauptgewinn ab Preisgruppe 5 (ab 25 richtig beantworteten Fragen) gibt es wie gesagt den Knaller, drei Mal je einen Gutschein für einen Formel-Schnupperkurs plus Braun Series 5 5090cc Rasierer.

Wer später in das Quiz einsteigt, hat übrigens keinerlei Nachteile, da
man vergangene Fragen nachträglich bis zum Teilnahmeschluss beantworten
kann. Außerdem hat jeder Mitspieler die Möglichkeit bei zwei Fragen
einen Joker einzusetzen falls die Antwort mal nicht gewusst wird. Also
ran an die Fragen und rasante Preise gewinnen. Teilnahmeschluss ist wie
gesagt der 22.02.2013, 18:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen
ab 18 Jahren, die wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
sind.

Zum Braun Series 5 Testosteron-Quiz