Pac Man Lampe Geist – Der Spieleklassiker als Lampe

Spielefans und Freunde der 80er Jahre werden diese Lampe lieben

Das Videospiel Pac-Man besteht nur aus einem großen Maul, der sich punktefressend durch ein Labyrinth bewegt und dabei bunten Geistern ausweichen muss. Klingt Simple, ist aber genial. Bis heute hat sich das aus dem Jahr 1980 in Japan erstmals veröffentlichte Videospiel zu einem echten Spieleklassiker entwickelt mit „Kult“ Status. Pac-Man ist nicht von den Bildschirmen wegzudenken und lässt sich selbst heute noch als Flashspiel kostenlos im Netz zocken.Die kleinen bunten Geister aus dem Spiel lassen sich jetzt allerdings auch noch auf eine etwas andere Weise nach Hause holen, und zwar in Form einer Lampe. Die Pac Man Lampe – Geist von monsterzeug.de spiegelt nämlich genau einen dieser kleinen Geister nach. Selbst wie im Spiel, wo verschieden farbige Geister einem das Leben manchmal echt nicht einfach gemacht haben, lässt sich auch die Lampe in unterschiedlichen Farben einstellen.

Pac Man Lampe Geist_146 LEDs sorgen für 16 unterschiedliche Farben, die sich in vier verschiedenen Leucht-Modi bequem per Fernbedienung schalten lassen. Da wäre zu einem der Flash-Modus, bei dem das Licht schnell und dynamisch zwischen den Farben gewechselt wird. Der Strobe-Modus lässt das Licht impulsartig an und aus flackern. Der Smooth-Zustand sorgt für weiche Übergänge zwischen den einzelnen Farben und zu guter Letzt der Fade-Modus, bei dem das Licht langsam und sanft zwischen den Farben umher „gefadet“ wird.

Selbstverständlich leuchtet die Pac Man Lampe – Geist auch nur in einem einzelnen Farbton, der je nach Stimmung einfach mit der Fernbedienung eingeschaltet wird. Die Geschwindigkeit des Farbwechsels sowie die Helligkeit lässt sich zudem auch noch einstellen.

Spielefans und Freunde der 80er Jahre werden diese Lampe lieben. Dank der sehr sehenswerten Farbauswahl und der sehr gelungenen Optik ist diese Lampe ein echter Hingucker.

Die Facts:

  • Offiziell aus dem berühmten 80er Retro Game Pac Man
  • Lampe kann in 16 unterschiedlichen Farben leuchten
  • Vier weitere Leucht-Modi: Flash (dynamischer Wechsel), Strobe
    (flackern), Smooth (sanftere Übergänge), Fade (beruhigender langsamer
    Farbfluss)
  • Super geeignet als atmosphärisches Licht, ob für lebhafte
    Zocker-Partys, gemütliche Sit-Ins oder auch authentische
    Halloween-Partys…
  • Weitere Einstellungsmöglichkeiten: Farbwechselgeschwindigkeit und
    Helligkeit
  • Bequemes Bedienen vom Sofa via Fernbedienung
  • Energiezufuhr über Stromnetz
  • Maße der Lampe: ca. 20 cm hoch und 18 cm breit
  • Gewicht: ca. 360 g

1 Kommentar

Kommentar verfassen