Werbung | PowerShot N Close-up Images

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits das jüngste PowerShot-Mitglied vorgestellt. Die Spannung steigt den bereits in wenigen Wochen wird es die Canon PowerShot N zu kaufen geben. Mir persönlich gefällt die kompakte Größe. Aber am meisten gespannt bin ich auf die Canon Smartphone App. Es soll die perfekte Ergänzung zum Smartphone sein und ideal für das bequeme Teilen von Bildern via intuitiver WLAN-Funktion.

Ob das alles wirklich intuitiv zu bedienen sein wird und die Bilder eine gute Qualität bieten werden wird sich erst nach einem ausgiebigen Test zeigen. Bis es soweit ist, kann ich euch hier ein paar PowerShot N Close-up Images präsentieren.

PowerShot N Close-up Images

PowerShot N Close-up Images

PowerShot N Close-up Images

PowerShot N Close-up Images

PowerShot N Close-up Images

PowerShot N Close-up Images

PowerShot N Close-up Images