tizi beat bag – Mobiler Lautsprecher im Handtaschenformat

tizi beat bag Bluetooth Lautsprecher mit Griff

tizi beat bag – Mobiler Lautsprecher im Handtaschen Format

tizi beat bag – wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen portablen Lautsprecher, der dank eines angebrachten Griffes bequem transportiert werden kann und somit als idealer Musikbegleiter für unterwegs gilt. Doch taug der tizi beat bag tatsächlich das was er verspricht? Wir haben diesen mobilen Lautsprecher mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Zunächst aber mal der Lieferumfang des tizi beat bag. Hier erhält man den Lautsprecher selbst, einen Wechsel-Akku, ein Micro USB-Kabel, ein 3,5mm Klinkenkabel und die Bedienungsanleitung. Der tizi beat bag ist selbst komplett in schwarz gehalten und besteht größtenteils aus Hartplastik. An der Unterseite befindet sich ein rutschhemmender Ring, der gerade auf glatten Oberflächen für einen guten Stand sorgt. Oben am Gerät ist der Griff, wohingegen direkt darunter die Bedienknöpfe zu finden sind.

Vorheriger Titel, Sender wechseln, Play / Pause / Telefon, Bluetooth koppeln, nächster Titel, Sender wechseln, Ton leiser, Stummschalten und Ton lauter – diese Funktionen lassen sich allesamt an den Knöpfen einstellen. Dazu ist noch eine LED-Leuchte integriert, die optische Einstellungen wiedergibt. Ein Mikrofon ist ebenfalls mit an Board. An der Unterseite kommt der herausnehmbare Akku rein, der jederzeit problemlos gegen einen weiteren ausgetauscht werden kann. Praktisch, denn neigt sich der erste dem Ende zu, kann ein neuer aufgeladener Akku sofort eingesetzt werden (separates Zubehör). An der Seite des Gerätes befindet sich der Anschluss für Micro USB, der Klinkenanschluss sowie der Ein-/Ausschalter. Die Verarbeitung ist solide, das Design wirkt schick.

Technische Details zum tizi beat bag

  • 2 Lautsprecher zur Frontseite und eine Passivmembran zur Rückseite
  • Auswechselbarer Akku
  • Ca. 10h Musiklaufzeit
  • Maße: 21 x 13,2 x 11,6 cm
  • Gewicht: 635g

Klangtechnisch bewegt sich der tizi beat bag auf einem ganz soliden Level. Hier darf man keine High-End Musik erwarten – wir befinden uns hierbei in einem ganz anderen Segment. Nichtsdestotrotz ist der Klang kräftig und Stimmen werden deutlich und sauber ausgegeben. Etwas mehr Bass könnte der er schon vertragen. Wer aber darauf eh weniger Wert legt, wird hier bestens bedient.

Fazit zum tizi beat bag

Der mobile Lautsprecher tizi beat bag ist ein guter Begleiter, um problemlos seine Musik unterwegs zu hören. Dank praktischem Griff und der Möglichkeit, denn Akku auszutauschen, ist er für den mobilen Einsatz bestens gerüstet. Wer hier einen günstigen aber guten Lautsprecher abstauben möchte, der kann beim tizi beat bag zugreifen.

tizi beat bag – Mobiler Lautsprecher im Handtaschen Format

Aufgepasst – zum morgigen Black Friday Tag gibt es den tizi beat bag besonders günstig. Anstatt für 79,90€ UVP könnt ihr euch diesen Lautsprecher für nur 19,90€ sichern. Ein sensationeller Preis, den man definitiv nicht verpassen sollte.

Mehr Infos zu den tizi Produkten findet ihr hier: www.tizi.tv