Werbung | Traumhafte Hochzeitsfotografie by Jayson und Joanne Arquiza

Eine Hochzeit ist für viele von uns etwas ganz besonderes. Für die meisten sicher der schönste Tag im Leben. Und so einen Tag muss man auch gebührend auf Fotos festhalten.

Wer heiratet, der sollte nicht bei einem professionellen Fotografen sparen oder gleich darauf verzichten. In meiner Vergangenheit als mobiler DJ habe ich unzählige Hochzeiten erlebt und unterschiedlichste Fotografen beobachtet. Ihr glaubt nicht, wie viele Stümper da unterwegs waren und die Fotoergebnisse möchte ich erst gar nicht sehen. Wer meint ein Hobby Fotograf würde ausreichen um ansprechende Hochzeitsfotos zu knipsen der irrt sich gewaltig.

Ein Hochzeitspaar verliebt, verträumt, glücklich und romantisch abzulichten kann nun mal nur ein professioneller Fotograf mit viel Erfahrung. Wenn ihr vorhabt, zu heiraten dann spart lieber an der Hochzeitstorte und sucht euch einen guten Fotografen. Die Torte ist vergänglich und hinterlässt nur Kalorien 😉 Aber Hochzeitsfotos sind für die Ewigkeit, die man sich in der Regel hin und wieder gerne anschaut und auch vorzeigt.

Jayson und Joanne Arquiza aus Manila haben meiner Meinung nach die
Hochzeitsfotografie perfektioniert. Die beiden knipsen traumhaft schöne
Fotos von Hochzeitspaaren. Schaut euch nur mal die wenigen Beispiele
hier unter dem Artikel an. Wer mehr von den Hochzeitsfotos von Jayson
und Joanne sehen möchte, klickt hier.

Fotos: Jayson and Joana Arquiza

Hochzeitsfotografie by Jayson und Joanne Arquiza

Hochzeitsfotografie by Jayson und Joanne Arquiza

Hochzeitsfotografie by Jayson und Joanne Arquiza