Unverwüstlich und feuerfest: Feuerwear Rolltop Tasche ED

Vorstellung / Review / Details

Sobald du mit dieser stylishen Tasche unterwegs bist, gibt es keine schlechten Tage mehr. Alles dabei, praktisch verstaut, ist die Feuerwear Rolltop-Tasche ED bestens gerüstet im wahrsten Sinn des Wortes. Schließlich besteht dein neues Must-have aus widerstandsfähigem Cordura. Aus recyceltem PET gefertigt besticht das wasserabweisende Gewebe und begleitet dich Schritt für Schritt in ein nachhaltiges Leben. Ein gutes Gefühl, oder?

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben eine Rolltop Tasche ED für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung des Testgerätes beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Darauf schwörten schon erfahrene Feuerwehr-Profis

Das Material deiner neuen Tasche verrät, dass es tatsächlich im Einsatz war, denn die Spuren sind unübersehbar. Wie schön, wenn die bewährten Feuerwehrschlauchmeter auch in deinem Leben sichtbare Spuren hinterlassen! Ed ist ein treuer Begleiter, der extrem robust ist. Das zeitlose Design tut sein Übriges, dass die Feuerwear Roll Tasche ED auf den ersten Blick auch zu deinem Favoriten wird.

Das Beste dran: Stauraum und Ordnung. Vier Fächer bieten dir genügend Platz für Snacks, deinen Laptop, persönliche Dinge und Taschentücher, Sonnenbrille und was auch immer. Kaum verpackt, rollst du das Ding unkompliziert ein und fertig ist deine Rolltop-Tasche Ed von Feuerwear. Ob an der Uni, im Bürojob, in deiner Freizeit oder bei einer kleinen Tour: Einfach umhängen und deinen Tag genießen, ohne dass du dir Sorgen machst, etwas zu verlieren oder nicht auf den ersten Griff zu finden. Nach kurzer Zeit hast du deine wichtigsten Basics griffbereit und bist sicher nicht bereit, dich jemals wieder davon zu trennen.

Abmessungen & Gewicht

  • Außenmaße (HxBxT): 27-41 cm x 37,5 cm x 13 cm
  • Innenmaße (HxBxT): 25,5-39,5 cm x 36 cm x 12,5 cm
  • Gewicht: 1 kg
  • Gurtlänge: 140 cm
  • Volumen: 12-16,5 l
Trendlupe Kaufempfehlung!

Ein paar Daten für die Mathematiker und Statistikfreaks

140 Zentimeter ist der Tragegurt lang. Er ist individuell längenverstellbar und lässt sich lässig über die Schulter tragen oder auch cross-Body. Ganz, wie es dir gerade passt und beliebt. Der Feuerwehrschlauch ist beinahe unzerstörbar und begeistert mit einem sehr farbintensiven Gewebe.

Ganz wichtig für dich: Schon ab 149 Euro gehört das Teil dir. Die Tasche ist knapp 38 Zentimeter breit und 13 Zentimeter tief. Das verrät, wie viel Stauraum dir ED schenkt. Wegen dem variablen Rolltop ist deine Tasche dann zwischen 27 bis 41 Zentimeter hoch.

Klar gibt es ED in den beliebten Feuerwear-Farben Rot, Weiß und Schwarz. Vielleicht hast du ja bereits andere Produkte und so passt alles farblich perfekt zusammen.

YouTube player

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de