Werbung | Wild Sling Solo – ultimatives Wasserbomben-Katapult

Werbung | Wild Sling Solo – ultimatives Wasserbomben-Katapult
Wasserbomben Schleuder – Wild Sling

Du liegst nichts ahnend im Garten und lässt dir die Sonne auf den Pelz scheinen, anbei ein kühles Getränk, ein gutes Buch, coole Sonnenbrille. Alles ist so schön bequem und warm. UND FLAAAAATSCH. Das Nachbarkind läuft kichernd vom Zaun weg, während du fluchend die Wasserbombe von deiner (nicht vorhandenen) Plauze entfernst.

Szenenwechsel: gleiche Situation, gleiches Nachbarkind, ABER du hast dir vor ein paar Tagen bei Monsterzeug.de die ultimative Antwort besorgt. Frei nach dem Motto „Was du kannst, kann ich noch viel besser!“ schnappst du dir die Wild Sling Solo Wasserbomben-Schleuder. Auf dem Rücken liegst du ja eh schon, also schnell mit beiden Schuhen in die Riemen des Katapults steigen, mit einer vorbereiteten Wasserbombe die Aussparung beladen und dann mit beiden Händen kräftig an der Lasche ziehen und sofort nach Abschuss wieder nachladen. Während das Nachbarkind noch lachend wegrennt, werden zahlreich die Wasserbomben niederregnen. Mit Hilfe der Schleuder können die Wasserbomben sogar bis zu 30 Meter weit fliegen. Es gibt also kein Entkommen!

Das geniale Sommer-Spaß-Gadget gibt es für 17,95 EUR bei Monsterzeug.de und ist eine wunderbare Geschenkidee! Zu beachten ist jedoch, dass aus Sicherheitsgründen die Benutzung erst ab 16 Jahren geeignet ist.

Im Lieferumfang enthalten sind:

1 Schleuder, Ca. 150 Wasserballons, 1 schwarze Tragetasche (Maße ca. 14x19x6 cm).

[VIA] monsterzeug.de