Werbung | Wurfwecker Time Flys – der ideale Begleiter für einen sportlichen Tagesbeginn

Wurfwecker Time Flys

Wer kennt das nicht? Der Wecker reißt dich frühmorgens aus dem schönsten Tiefschlaf und du denkst: „Einmal schmeiß ich das Ding an die Wand…“ Eine herrliche Vorstellung, den Störenfried auf diese Weise zum Schweigen zu bringen und sich anschließend befriedigt noch einmal im Bett umdrehen zu können! Allerdings ist das eine Maßnahme, die du für gewöhnlich schon aus Kostengründen lieber unterlassen wirst – immer wieder einen neuen Wecker kaufen zu müssen, wird auf die Dauer doch etwas teuer…

Dank einer pfiffigen Idee, die es im Firma TechGalerie Shop zu kaufen gibt, braucht man sich in dieser Hinsicht keinen Zwang mehr anzutun! Der Wurfwecker Time Flys nimmt es garantiert nicht übel, durch die Gegend geworfen zu werden! Er verstummt beim Aufprall, wird aber am nächsten Tag seinen Dienst noch ebenso zuverlässig verrichten. Ganz ohne Frage kann es nicht nur lustig, sondern sogar nützlich sein, den Morgen auf diese Weise zu beginnen. Ist es nicht besser, den allmorgendlichen Ärger über das Aufstehen im Allgemeinen und den Wecker im Besonderen gleich am richtigen Objekt auszulassen, statt ihn anschließend an anderen Leuten abzureagieren, die ja gar nichts dafür können? Oder man steht mit dem Gefühl auf, den Tag gleich mit einer ersten sportlichen Übung begrüßt zu haben, was die Stimmung ganz gewiss hebt.

  • Verstummt, sobald Sie ihn an die Wand werfen
  • Kann auch manuell ausgeschaltet werden
  • Leicht einzustellende Weckzeiten
  • Erhältlich als Fußball, Tennisball, Baseball, Basketball und Golfball

Dieser Aspekt wird noch dadurch unterstrichen, dass der Wecker die Form eines Sportballs besitzt, was ihn als Wurfobjekt natürlich besonders geeignet macht. Er ist als Fuß-, Tennis-, Base-, Basket- oder Golfball erhältlich und somit auch ein origineller Wegbegleiter für alle Freunde des Ballsports. Dabei bietet der Wurfwecker Time Flys alles, was ein normaler Wecker auch leistet. Er besitzt ein gut lesbares, digitales Zifferblatt und leicht einstellbare Weckzeiten, ist außerdem sehr handlich und wiegt gerade mal 20 Gramm. Selbstverständlich lässt sich der Wecker, wenn dir mal nicht zum Werfen zumute ist, auch ganz herkömmlich per Tastendruck ausschalten. Mehr Infos hier –> techgalerie.de