Werbung | Binäre Armbanduhr – Originelle Armbanduhr mit binärer Zeitanzeige

Willst du beim Blick auf deine Uhr ein wenig Kopfrechnen üben? Dann ist die Binäre Armbanduhr von getdigital.de genau das richtige für dich. Denn wozu braucht man schon eine Uhr die einem anzeigt wie spät es ist? Sie sollte dann doch lieber etwas außergewöhnlich sein und durch ihre Funktion und dem Design punkten. Genau das findet man in der Binären Armbanduhr von getdigital.de!

Auf dieser Uhr wird die Zeit in zwei Zeilen dargestellt. Die obere zeigt die Stunden an, die untere die Minuten. Dabei wird die aktuelle Uhrzeit durch aufleuchten der Zahlen in der Stundenzeile von 8 4 2 1, dazu PM oder AM, und in der Minutenzeile 32 16 8 4 2 1 angezeigt. Mann addiert also einfach die jeweils aufleuchtenden Zahlen und erhält so Minutengenau die aktuelle Zeit. Im manchen Situationen wahrscheinlich am Anfang nicht ganz einfach z.B. direkt nach dem Aufstehen oder bei krummen Uhrzeiten wie 11: 37 Uhr aber nach ein wenig Eingewöhnung dann ein Kinderspiel!

Um die Lebensdauer der integrierten Knopfzelle zu verlängern, wird nur durch drücken des entsprechenden Bedienknopfs die Uhrzeit für ca. 6 Sekunden angezeigt. Man muss also schnell sein beim zusammenrechnen der einzelnen Zahlen um die Uhrzeit bestimmen zu können. Als Hingucker allerdings ein echtes Highlight!

Technische Infos:

  • Abmessungen: Umfang verstellbar von 14cm bis 21cm
  • Stromversorgung: Per Batterie: CR2032 Knopfzelle (im Lieferumfang enthalten, auswechselbar)
  • Material: Kunststoff

Die Binäre Armbanduhr und mehr "Gadgets für Geeks" gibt es im Online-Shop getDigital.