CGear Sand-free Matte – Der perfekte Strandbegleiter

Keinen lästigen Sand mehr auf Decken oder Handtücher

Sommerurlaube am Strand sind ja schön und gut, wäre da aber nicht immer dieser lästige Sand. Gerade wenn man sich frisch mit Sonnencreme eingeschmiert hat, um dem Sonnenbrand vorzubeugen, ist der klebende Sand am Körper schon ziemlich nervig. Vor allem dann, wenn man beim eincreme noch ordentlich Sand an den Händen hat und es sich dann wie Schmirgelpapier auf der Haut anfühlt. Doch auch nach einer erfrischenden Abkühlung im Wasser klebt der Sand an Füßen und Beinen und verteilt sich dann letztendlich auf der Decke bzw. dem Handtuch. Das ist unangenehm und trügt der schönen Stimmung im Urlaub am Strand.

Damit dies der Vergangenheit angehört, gibt es jetzt eine spezielle Decke, die CGear Sand-free Matte, mit der dieses lästige Problem ohne Aufwand beseitigt wird. Denn durch eine patentierte Oberflächenstruktur fällt der Sand und natürlich auch Schmutz ganz einfach durch die Decke hindurch. Klingt zunächst komisch, funktioniert aber.

Keine Sorge, die Löcher in der Decke sind so klein, dass man es beim Betrachten überhaupt nicht vermuten würde. Doch dank eines einzigartigen Patents hält diese Decke, was sie verspricht. Der Sand bzw. Schmutz fällt dabei auch nur zur Unterseite hin und nicht umgekehrt. Dank vier Ösen in der Decke lässt sich sie auch ganz bequem am Boden fixieren, um beispielsweise als Unterlage beim Zelten zu dienen.

Die CGear Sand-free Matte ist zu einem Preis von 69,90 € im Shop von coolstuff.de neben weiteren tollen Gadgets erhältlich.

Die Facts:CGear Sand-free Matte

  • Unterlage, die Sand und Schmutz nach unten durchlässt und dabei an der Oberseite sauber bleibt.
  • Patentierte „Dual Layer Mesh“-Technologie
  • Ein UV-Stabilisator verhindert ein Ausbleichen des Materials
  • Nimmt keine Flüssigkeit auf
  • Aus strapazierfähigem Material
  • Ösen zum Fixieren am Boden
  • Gewicht: 1,4 kg
  • Maße: 180 x 180 cm

1 Kommentar

Kommentar verfassen