Der Kult-Kaiser in Brasilien #FanForceOne

Fünf Kult-Kaiser Videos aus Brasilien #FanForceOne

#FanForceOne

Ich war unter anderem zuletzt mit der Bitburger Fan Force One bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien unterwegs. Damit auch ihr am Ball bleiben konntet, habe ich auf Twitter, Facebook, Instagram oder im Bitburger tumblr Blog täglich aus Brasilien gepostet. Unzählige Fotos liegen allerdings noch unveröffentlicht auf der Festplatte. Sobald ich mich da durchgekämpft habe, werde ich weitere Fotos veröffentlichen. Wer das sehen mag kann folgendem Hashtag #FanForceOne folgen.

Ich war nicht alleine in Brasilien, mit 200 Bitburger Fans und dem Kult-Kaiser haben wir gemeinsam ordentlich Stimmung im Land des Fußballs verbreitet. Vor Ort hat der Kult-Kaiser fünf lustige Webisodes abgedreht. Wenn ihr sehen wollt, was der Kult-Kaiser in Brasilien so alles erlebt hat, könnt ihr euch durch die fünf Videos klicken. Viel Spaß!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen