Werbung | Drivelog.de – Direkt und schnell Autoservice mit Experten finden

Peinliche Autopanne!

Drivelog

ANZEIGE: Lustige Pannen gibt es ja viele. Sei es zuhause oder auch Unterwegs, sie sorgen bei den anderen meistens für viel Gelächter. Ist man aber selber der Betroffene oder zumindest beteiligt, ist die Stimmung doch eher nicht so gut. Am liebsten würde man im Boden versinken oder einfach nur ganz schnell das Weite suchen, zumindest wenn es eine blamable Situation war in die man da geraten ist.

Was so eine blamable Situation sein könnte?  Na wenn „Mann“ zum Beispiel wieder mit seinem chicken Auto am Straßenrand die Frauenwelt mit heißen Motoren-Sound beeindrucken will und dabei so sehr übertreibt das der Motor lieber seinen Dienst verweigert. Die Lacher aller drum herum stehenden Personen hat man dann auf jeden Fall auf seiner Seite.

Doch auch sonst gibt es beim Autofahren hier und da Situationen, in denen man schnell mal auf zügige und professionelle Hilfe angewiesen ist. Musste man hier früher stundenlang suchen, bietet sich heute ein Blick auf Drivelog.de an.

Das Portal der Mobility Media GmbH ist eine Tochter des Automobilzulieferers Robert Bosch GmbH und bietet eine Plattform der verschiedensten Services rund um das Thema Auto. Auf Drivelog.de lassen sich schnelle Informationen wie beispielsweise die nächste am aktuellen Standort gelegene Werkstatt finden. Und auch der neue Winterreifen kann über Drivelog.de gleich online bestellt werden.

Die  kostenlose Drivelog-App biete sich darüber hinaus auch an um direkt von Unterwegs schon die günstigste Tankstelle oder nächste Werkstatt zu finden. Doch auch für den praktischen Teil kann man auf Drivelog.de guten Service buchen. Hat man eine bevorzugte Werkstatt gefunden lassen sich über das Portal gleich feste Termine und zahlreiche Festpreis-Service-Leistungen wie zum Beispiel die Reifenmontage online vereinbaren.

Mit seinen vielen namenhaften Partnern wie beispielsweise ADAC, Euromaster oder TÜV-Rheinland bieten die Online- und Automotive-Experten von Drivelog.de kompetente und schnelle Hilfe wenn es um Service und Pannenhilfe in der Nähe geht. Der nächsten Panne kann man mit diesem Wissen auf jeden Fall schon etwas gelassener entgegen fahren.

  • Werkstatt suchen. Online buchen. → www.drivelog.de