Staubsaugen ohne Kabelsalat – Dyson V8 Staubsauger mit Akku

IFA 2016 Neuheiten

Dyson V8 Staubsauger mit Akku

Dyson V8, wo einige vielleicht als erstes ein Bild von einem Auto im Kopf haben, wissen es die echten Fachleute besser. Gemeint ist die neueste Generation kabelloser Staubsauger von Dyson, vielen nicht nur hierzulande ein Begriff wenn es um moderne Staubsauger geht. Dyson hat nur sein neues Modell von Akku-betriebenen Staubsauger vorgestellt und glänzt dank dem neuen digitalen Motor V8 dabei mit bis zu 40 Minuten aktive Reinigungszeit und konstant hoher Saugkraft.

Viele von uns kennen es ja, man möchte in der Wohnung Staubsaugen und ist dabei ständig am hin und her rennen um den Stecker von der einen in die nächste Steckdose zu stecken und darauf zu achten, dass man mit dem Kabel nichts umreißt. Zwar haben einige schon ein recht langes Kabel zum Ausrollen, dennoch kommt man in der Regel nicht daran vorbei mindestens ein mal die Steckdose zu wechseln. Doch dank den modernsten Akku-betriebenen Staubsauger wie den Dyson V8 muss man sich darüber auch keine Gedanken mehr machen.

Kabellos ist ja generell überall sehr beliebt, da man unabhängig und flexibel ist. Mit dem Dyson V8 ist man es sogar in doppelter Hinsicht. Durch den Akkubetrieb kann man überall und ohne Kabel Staubsaugen. Darüber hinaus lässt sich der Dyson V8 blitzschnell und kinderleicht in einen handlichen Handstaubsauger verwandeln. So sind auch kompliziertere Bereiche wie Zimmerdecken oder Polsterschlitze zu erreichen.

Sein sehr ausbalanciertes Design verdankt der V8 der Tatsache, dass der Schwerpunkt des Saugers durch das Verbauen des Motors und des Akkus in die Nähe des Handgriffs verlagert wurde. Und der kabellose Staubsauger V8 ist auch in der Handhabung des Entleerens einen Schritt weiter. Das fängt schon damit an, dass der V8 mit 0,55 Litern ein höheres Fassungsvermögen hat als die Vorgänger und deshalb seltener entleert werden muss. Zudem kann der Staub un Dreck per Knopfdruck entsorgt werden.

Dysons neuer V8 reinigt dank seiner leistungsstarken Saugkraft und der bekannten Dyson Düsentechnologie spielend alle Teppiche und Hartböden. In Kombination mit der motorisierten Bürste mit Direktantrieb wird jeder auch noch so tiefsitzender Schmutz erfasst und beseitigt.

Weitere Informationen zu den Dyson Produkten findet ihr hier: http://www.dyson.de/