Entspannt im aufblasbaren Whirlpool – MSpa Camaro P-CA069 sorgt für geteilten Whirlpoolspaß

Vorstellung / Review / Details

Wer möchte es nicht genießen? Man kommt von einem langen und stressigen Arbeitstag nach Hause und hat nun die Möglichkeit auf eine sprudelnde Entspannung in einem angenehmen Whirlpool. Wohl jeder würde nach oder vielleicht auch vor der erledigten Arbeit gerne in einen sprudelnden Whirlpool hüpfen und den Tag genießen. Hier kommen die auch bei uns immer beliebter werdenden aufblasbaren Whirlpools ins Spiel. Ein aufblasbarer Outdoor-Whirlpool bietet genau diesen Spaß inkl. der gesuchten Entspannung.

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben einen aufblasbaren Whirlpool – MSpa Camaro P-CA069 von Miweba für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung des Testgerätes beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Mit dem aufblasbaren Whirlpool Miweba MSpa Premium Camaro P-CA069 bekommt man den gewünschten Hauch an Spa-Feeling auf seine Terrasse oder in den Garten. Schon alleine, dass der Whirlpool aufblasbar ist, hat viele verschiedene Vorteile. So brauchen aufblasbare Whirlpools wie der Miweba MSpa Premium Camaro nicht nur weniger Platz als herkömmliche Whirlpools, sie sind vor allem auch in der Anschaffung wesentlich günstiger, lassen sich einfach aufbauen und können auch schnell und einfach wieder demontiert werden, wenn sie für eine längere Zeit nicht genutzt werden sollen.

Entspannt im aufblasbaren Whirlpool - MSpa Camaro P-CA069 sorgt für geteilten Whirlpoolspaß

Der aufblasbare MSpa Camaro Whirlpool P-CA069 besteht natürlich aus extra robusten und wetterfesten Materialien, damit er selbst mal etwas stärkerem Wind standhält und auch sonstigen schlechten Wetterbedingungen gewachsen ist. Diese Wetter-Standfestigkeit wird durch extra dickes Rhino-Tech 6-Schicht-PVC-Material erreicht. Doch auch andere technische Highlight-Lösungen sorgen dafür, dass der Miweba MSpa Premium Camaro P-CA069 fast jede Wettersituation meistert. So sorgt das eigene Anti-Frost-System mit automatischer Heizung selbst in kalten Monaten für eine sorglose Nutzung des Whirlpools im Außenbereich.

Dies wird durch die ständige Überwachung der Wassertemperatur erreicht, die im Fall der Fälle das automatische Aufheizen des Wassers auf mindestens 3°C aktiviert, wenn die Temperatur des Wassers vor allem in der kälteren Jahreszeit mal unter 1°C fallen sollte. Dies funktioniert völlig automatisch, selbst wenn niemand Zuhause ist. Dank dieser automatischen Anti-Frost-Funktion wird das ungewollte Einfrieren wichtiger Teile wie beispielsweise der Pumpen, Düsen und anderen wichtigen Bestandteile des Whirlpools verhindert. Das sorgt vor allem in den kalten Wintertagen immer für spontanen Whirlpoolspaß.

Seine Stärke spielt der aufblasbare Miweba MSpa Premium Camaro P-CA069 Whirlpool im nahen Outdoor-Bereich auf der Terrasse oder im Garten aus. Nicht nur weil er sich dank seines rundlichen und modernen Designs nahezu überall gut aufstellen und in die Umgebung integrieren lässt, dank seines großzügigen Platzangebotes bietet er für bis zu sechs Personen gleichzeitig Platz. So kann man mit ein paar Freunden oder der ganzen Familie gleichzeitig das warme oder kühle und sprudelnde Wasser genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die maximale Füllmenge an Wasser beträgt für den Premium Camaro P-CA069 knapp 1429 Liter. Um ein sicheres Badevergnügen und vor allem auch eine möglichst lange Nutzungsdauer zu garantieren, werden allerdings nur 930 Liter Wasserfüllmenge empfohlen. Gerade wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig im Whirlpool sitzt, vermeidet man so unnötig überschwappendes Wasser und somit auch unnötige Wasserverschwendung. Das Wasser im Camaro Whirlpool kann auf 22 bis 42 Grad erhitzt werden. Durch die PTC Heiztechnologie, eine Heizleistung von 1500 Watt und über 2 PS erwärmt sich der Pool um durchschnittlich 1,5 Grad pro Stunde.

Einmal im Whirlpool Platz genommen, kann man sich ganz nach persönlichem Bedarf die technisch ausgereifte Luftsprudel-Technologie mit drei einstellbaren Stufen einstellen. Man hat hier die Auswahl aus den drei Stufen leicht, mittel und stark. Insgesamt ist der Miweba MSpa Premium Camaro P-CA069 Whirlpool mit sagenhaften 138 integrierten Luftdüsen ausgestattet. Diese Einstellungen werden wie auch die gewünschte Wassertemperatur ganz bequem über die mitgelieferte Kabelfernbedienung gesteuert.

Für die Sauberkeit und die Hygiene im System des aufblasbaren MSpa Camaro Whirlpool ist natürlich auch zu jeder Zeit gesorgt. Hier sind zum einen die im Garten oder auf der Terrasse immer wieder auftretenden Verunreinigungen wie Insekten und Pflanzenteile, aber auch andere kleinste Partikel wie Hautschüppchen und Haare werden dank der selbstreinigende Hochleistungsfilterpumpe jederzeit aus dem Wasser gefiltert. Für eine besonders hygienische Reinigung sorgt darüber hinaus das integrierte Ozon-System mit verbautem Ozongenerator, welches jederzeit das Wasser im Whirlpool effizient und unkompliziert desinfiziert.

Dies funktioniert mit vom System eingesaugter Umgebungsluft, die dann mittels elektrischer Ionisation in Ozon umgewandelt wird und anschließend in geringen Mengen ins Wasser abgegeben wird. Das Ozon selbst verarbeitet dann kleine Fremdstoffe in ungefährliche Reststoffe um, die dann wiederum wieder von der Hochleistungsfilterpumpe erfasst und ausgefiltert werden.

Um den aufblasbaren Whirlpool auch vor Insekten, Blättern und anderen Pflanzenteilen zu schützen wenn man mal nicht drinsitzt, kann er mit der im Lieferumfang enthaltenden Abdeckplane zugedeckt werden. Diese Abdeckung besteht, wie auch der Whirlpool selbst, aus robustem und wetterfestem Material, welche auch schlechtem Wetter standhält.

Trendlupe Kaufempfehlung!
Entspannt im aufblasbaren Whirlpool - MSpa Camaro P-CA069 sorgt für geteilten Whirlpoolspaß

Trendlupe meint:

Wer auf Wellness und Entspannung in einem Whirlpool steht, ist mit dem aufblasbaren, mobilen und flexibel aufstellbaren MSpa Camaro Whirlpool P-CA069 sehr gut aufgestellt. Er ist nicht nur wetterfest und robust, er sieht dank modernem Design auch sehr gut aus und fügt sich ideal auf der Terrasse oder im Garten ein.

Für die gute Reinigung und Desinfektion des Wassers ist dank der Hochleistungsfilterpumpe in Kombination mit dem modernen Ozon-System mit verbautem Ozongenerator ebenfalls jederzeit gesorgt. Die mitgelieferte Abdeckung sorgt zusätzlich für Sauberkeit, wenn der Whirlpool mal nicht genutzt wird.

Der aufblasbare MSpa Camaro Whirlpool P-CA069 steht für ein hygienisches Wellness-Gefühl ohne Kompromisse. Dafür sorgen die 138 Luftdüsen und drei unterschiedlich einstellbaren Stufen. Das bringt nicht nur reichlich Entspannung nach der Arbeit, man kann dieses Vergnügen aufgrund des großzügigen Platzangebotes des MSpa Camaro auch mit mehreren Personen gleichzeitig teilen.

Entspannt im aufblasbaren Whirlpool - MSpa Camaro P-CA069 sorgt für geteilten Whirlpoolspaß