Werbung | EWE „hell & schnell“ – smarte Sicherheit und Komfort für Zuhause

Mit wenigen Handgriffen eingerichtet

Ein intelligentes Zuhause ist heute schon längst mehr als nur eine simple Funksteckdose an der Wand. Heute gibt es unzählige intelligente Lösungen für alle erdenklichen Vorlieben und Lebenssituationen. Vor allem aber sollen und können die smarten Geräte das Wohnen an sich wesentlich bequemer und sicherer machen. Hier sind die verschiedensten Möglichkeiten, angefangen bei der intelligenten Heizungssteuerung, der überwachenden Bewegungserkennung bis hin zur automatischen Beleuchtung, das übergeordnete Ziel des „smarten“ Wohnens.

So kann man mit der EWE smart living Zentrale in Verbindung mit der EWE smart living-App und den verschiedensten Produktpaketen sein Zuhause ganz einfach an die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse anpassen. Eines dieser Produktpakete ist neben den Paketen „einfach & sicher“ und „warm & spar“ das „hell & schnell“-Paket, mit dem sich ganz schnell und einfach mehr Sicherheit und Komfort bei der heimischen Beleuchtung einrichten lässt. Alle Pakete und Geräte sind natürlich beliebig kombinierbar um ein kinderleicht ein perfekt smartes Zuhause einzurichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Paket „hell & schnell“ von EWE beinhaltet neben der bereits angesprochenen Basisstation noch einen Funkschalter, einen Bewegungsmelder und zwei Zwischenstecker. Durch diese Kombination kann man bequem seine Lichtanlagen steuern und muss nicht erst durch das komplette Haus oder die Wohnung laufen um sich eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Mit der kostenlosen EWE smart living-App (für iOS und Android) lassen sich vorab unterschiedliche Lichtszenarien und Gerätesteuerungen einstellen, die gestartet werden, sobald man nach Hause kommt.

Auch die Einrichtung ist schnell erledigt. Einfach die gewünschten Geräte wie Lampe oder Musikanlage mit den Zwischensteckern in die Steckdose stecken, Funkschalter und Bewegungsmelder im Haus verteilen, fertig. Mittels der zugehörigen App dann nur noch einstellen, was wann passieren soll und das smarte Zuhause ist fertig eingerichtet. Wenn man dann zum Beispiel nach der Arbeit nach Hause kommt, werden alle eingebundenen Lampen und Elektrogeräte automatisch eingeschaltet und das Wohlfühlen kann sofort beginnen.

‎EWE smart living
‎EWE smart living
Preis: Kostenlos
  • ‎EWE smart living Screenshot
  • ‎EWE smart living Screenshot
  • ‎EWE smart living Screenshot
  • ‎EWE smart living Screenshot
  • ‎EWE smart living Screenshot
  • ‎EWE smart living Screenshot