Werbung | Excubo-Schlafjacke – Multifunktionsjacke inkl. Kopfhörer für bequemes Schlafen im Sitzen.

Werbung | Excubo-Schlafjacke – Multifunktionsjacke inkl. Kopfhörer für bequemes Schlafen im Sitzen.Der Designer Matthew Gale hat eine Schlafjacke entwickelt, die das bequeme Schlafen z. B. in öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht. Die meisten von uns kennen doch das folgende Problem: Man sitzt im Zug auf dem Weg zur Arbeit und man nickt mal eben ein, doch der kurze Schlaf wird leider allerdings immer wieder durch lästiges und manchmal schmerzhaftes Kopfwegknicken unterbrochen. Das wird jetzt endlich durch die Excubo-Schlafjacke verhindert.

Diese einmalige Multifunktionsjacke besitzt eingebaute Stützen, die den Kopf so wunderbar stützt. Einfach in die Bahn setzten, Schlafkragen aufstellen und ab gehts ins Lummerland. Ach ja das Gewinner-Modell eines Designerwettbewerbs besitzt in dem Kragen eingebaute Kopfhörer für die passenden Schlaflieder … La-le-lu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babies schlafen … 🙂