Feuerwear Sortierbeutel – Die Tage der endlosen Suche sind gezählt

Unikate aus Feuerwehrschlauch

Bist du ein Chaos Typ oder liebst du die Ordnung? Egal, wie du tickst, ohne den Feuerwear Sortierbeutel solltest du nicht mehr verreisen oder beim Partner übernachten. Auch für deine Wellnessoase daheim oder notfalls in der Hobbywerkstatt ist der praktische Sortierbeutel aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch die perfekte Ergänzung für Krimskrams.

Manchmal braucht es einfach einen fixen Platz, aber dieser sollte eben flexibel sein. Mit dem vielseitigen Feuerwear Sortierbeutel löst du zwei Probleme mit einem Griff. Du hast darin deine wichtigsten Utensilien für die persönliche Hygiene verstaut oder die Lieblingsspielsachen vom Nachwuchs, die Schminkutensilien oder andere wichtige Dinge, die du regelmäßig brauchst, aber eben nicht ständig in der Handtasche oder im Auto suchen willst.

Rechteckig, funktionell – Feuerwear Sortierbeutel für mehr Freizeitspaß

Wer suchet, der findet oder du sparst dir die Zeit lieber für ein Barbecue mit Freunden, denn du weißt ohnehin, dass alles, was du wirklich brauchst, in Louis steckt. Der Feuerwear Sortierbeutel Louis S i 14 x 22 Zentimeter groß, Louis M für Profis wie dich 18 x 29 Zentimeter.

Nicht nur echte Feuerwehrmänner schwören auf dieses Must-Have! Der praktische Sortierbeutel aus dem Hause Feuerwear, bekannt für stylische Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch, enthüllt ein interessantes Innenleben: Zwei übersichtliche Innenfächer helfen dir zusätzlich, Herr oder Frau über die Inhalte zu sein. Es kann nichts passieren, denn geschlossen wird der Beutel mit einem zuverlässigen Reißverschluss.

Mehr Inhalt, mehr Ordnung

Der Clou am Louis Sortierbeutel von Feuerwear ist die eingenähte Bodenfalte. Diese verspricht geöffnet noch viel mehr Stauraum und kann problemlos senkrecht aufgestellt werden, wenn du sie befüllt hast. Sobald du also deine Campingutensilien oder das Duschgel samt Creme und Deo verstaut hast, deine Speicherkarte und die Powerbank oder den Mini-Werkzeugkasten, bist du absolut sicher, nichts vergessen zu haben.

Das perfekte Goodie für Outdoor, Freizeit und Berufsalltag

Durch die überschaubaren Maße und das erstaunlich große Fassungsvermögen hat der beliebte Sortierbeutel Louis ein echtes Wow verdient. Ungefüllt kannst du ihn ganz leicht plattmachen und verstauen. So nimmt er kaum Platz weg und ist damit die ideale Ergänzung für deinen Rucksack. Auch im Urlaub gewinnst du mit Louis, denn im Notfall verspricht er einen spritzwassergeschützten Inhalt und kann im Hotelzimmer wieder entleert werden.

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden