Gewinnspiel: Silkslide Pro Nasierer

Werbung

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank für die Teilnahme! Die Gewinner werden benachrichtigt.

Es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Dieses Mal haben wir hier auf Trendlupe etwas ganz besonderes für euch zum Gewinnen. Das Team von Silkslide war so nett und hat uns 10 Silkslide Pro Nasenrasierer zum Verlosen bereitgestellt.

Wir haben den Nasenrasierer Silkslide Pro bereits hier vorgestellt.

Ihr habt nun die Möglichkeit, hier einen von insgesamt 10 Silkslide Pro Nasierer zu gewinnen.



Wie könnt ihr teilnehmen?

Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Silkslide an gewinnspiel@trendlupe.de – ausgelost wird am 20.04.2021 um 18:00 Uhr MEZ.

Wir losen nach E-Mail Eingang aus, ihr bekommt eine “Startnummer” und random.org wird jeweils eine Zufallsziffer auswählen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.