MUVO Mini – Großer Sound aus kleinem Bluetooth-Lautsprecher

Mobiler, wetterfester Lautsprecher ohne störende Kabel

MUVO Mini

Sommerzeit ist für fast jeden die Zeit für schöne und vor allem lange Partys im Freien. Ein leckerer Grillabend, eine Feier auf der heimischen Terrasse oder irgendwo im Park auf der Wiese, alles was zählt sind schöne Momente und eine nette Gesellschaft von Freunden und Familie sowie jede Menge gute Musik dabei.

Da kommt der MUVO Mini von Creative gerade richtig. Nicht nur dass er aufgrund seiner wirklich guten und kompakten Maße von gerade mal 190 x 37 x 59 mm wirklich in nahezu jede Tasche passt, sein starker 2.200mAh Akku für bis zu 10 Stunden Musikspaß sorgt ebenfalls für ein Lächeln auf den Gesichtern von Musikfans die gerne draußen feiern.

Ausgestattet mit NFC und Bluetooth 4.0 verfügt der MUVO Mini darüber hinaus auch über einen Aux-Eingang. Damit sollte nahezu jeder in der Lage sein, seine Endgeräte wie zum Beispiel seinen MP3-Player, Laptop und anderes Gerät an den mobilen Lautsprecher anzuschließen.

Für einen beachtlich guten Sound aus dem kleinen Bluetooth-Lautsprecher sorgen zwei Breitband-Mikrotreiber, die nicht nur laut Creative laute und vor allem gut definierte Stereowiedergabe mit klaren Höhen liefern. Ein extragroßer Radiator in der Front sorgt währenddessen für die nötigen und kräftigen tieferen Töne. Das Ergebnis ist ein guter Sound, wie man es dem kleinen Gerät zunächst gar nicht zutraut.

MUVO Mini

PACKUNGSINHALT

  • Creative MUVO mini
  • Micro-USB-Kabel
  • Schnellstartanleitung
  • Garantiehinweise
  • Hinweise zu Sicherheit und gesetzlichen Vorgabe

Fazit:

Mit IP-66 Standard ist der Bluetooth-Lautsprecher MUVO Mini von Creative extrem unempfindlich gegenüber Wasser und Staub und empfiehlt sich perfekt als mobiler Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs. Er ist in vier unterschiedlichen Farben (weiß, schwarz, rot und blau) erhältlich und somit für jeden Geschmack zu haben. Für ein simples Wiederaufladen sorgt ein gängiges Micro-USB-Kabel. Das der MUVO Mini sich dank integriertem Mikrofon auch als Freisprechanlage einsetzen lässt, ist ebenfalls eine nette Zugabe. Per Tastendruck wird einfach zwischen Musikwiedergabe und Anrufen gewechselt.

Weitere Informationen zum MUVO Mini von Creative findet Ihr auf der offiziellen Seite: http://de.creative.com/p/speakers/creative-muvo-mini

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen