NH Hotel Group – High Tech Präsentation inkl. Übernachtung

NH Hotel Group High Tech Made Easy 2015

NH Hotel Group

So ziemlich alles auf der Welt verändert sich nahezu jeden Tag. Unsere Technik, die Kommunikation, die Geschäftswelt und auch die Menschen selbst. Hier und da bringt der Tag neue Menschen die man kennenlernt oder er bringt neue Herausforderungen mit sich, die man so gut es geht bewältigt und sich dabei gleichzeitig auf die nächsten Tage mit den wieder neuen mehr oder weniger großen Überraschungen vorbereitet.

Dies gilt vor allem für Menschen die ständig beruflich unterwegs sind. Gerade für die Geschäftsreisenden die im Hotel übernachten ist ein guter und angenehmer Start in den Tag sehr wichtig. Nicht nur dass man gut ausgeschlafen aufsteht, auch die Gewissheit die kommenden Aufgaben des Tages perfekt vorbereitet angehen zu können sind da sehr hilfreich. Dinge wie Kunden treffen, sein Produkt professionell präsentieren und wenn es gut läuft auch gleich Geschäfte abwickeln und neue Kontakte knüpfen.

Für all das stehen die Hotels der NH Hotel Group. Die NH Hotel Group ist eine internationale Hotelkette mit Sitz in Spanien. Sie führt heute fast 400 Hotels in 29 Ländern und bietet gerade Geschäftsreisenden gehobenen 3- und 4-Sterne-Hotels mit Fokus auf perfekte und moderne Möglichkeiten für Präsentationen, Tagungen und Konferenzen. Die Hotels sind mit modernster Technologie ausgestattet, die so einen hohen Standard für Jede Art von Kommunikation ermöglichen.

Gerade Themen wie Videotelefonie ist ja aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Total flexibel kann man sich heute mit entsprechendem Gerät wie Tablet oder Smartphone von nahezu jedem Punkt auf der Erde in die Meetings und Konferenzen einklinken um so in den Konferenzräumen der NH Hotel Group dabei zu sein und die Präsentation des Kollegen bei Bedarf auch gleich direkt mit zu gestalten. Das führt zwangsläufig zu noch mehr Kreativität und vor allem Produktivität, da man das Meeting direkt mitgestalten und seinen Beitrag dazu geben kann.

Das die NH Hotel Group Präsentationen auf dem modernsten Niveau ermöglicht zeigt sich auch in der Ausstattung der Hotels. 4K-Fernseher, große LED-Bildschirme und Videowände bieten alles was man für eine perfekte Präsentation benötigt. Highlight sind dabei mit Sicherheit die 3D-Präsentationsräume, die beweisen dass die Zukunft bei NH Hotel Group bereits begonnen hat. Man kann seine Ideen und Produkte in echten 3D Videos Präsentieren und kann die Zuhörer und Zuschauer so noch schneller und besser von seinen Innovationen überzeugen und begeistern.

Man bringt seine Kunden und Zuschauer auf jeden Fall dazu sich über die vorgetragene Präsentation zu unterhalten und bleibt in deren Köpfen. Damit hat man dank NH Hotel Group in der Geschäftswelt schon so gut wie gewonnen.