red STAG by Jim Beam – ein Genuss auf jeder Party

Jim Beam Bourbon Whiskey mit dem Geschmack der Schwarzkirsche

red STAG by Jim Beam

Den Namen oder die Marke Jim Beam muss man ja wohl nicht mehr groß vorstellen. Nicht nur die Whiskeytrinker unter uns kennen die weltweite Nr. 1 im Bourbonmarkt. Die Traditionsmarke Jim Beam schreibt seit 219 Jahren Geschichte und stellt in Clermont, Kentucky, jede Menge Whiskeysorten für fast jeden Geschmack her.

Eines dieser Produkte ist der Jim Beam Bourbon Whiskey mit dem Geschmack der Schwarzkirsche. red STAG by Jim Beam beeindruckt durch seinen besonderen Geschmack und seine Vielseitigkeit: Die spezielle Schwarzkirschnote harmoniert dabei perfekt mit dem reichhaltigen Vanillegeschmack des Bourbon Whiskeys. In einem aufwendigen Herstellungsprozess wird die Kirschnote in kleinen Einheiten langsam in den Bourbon gemischt. In einem zweiten Schritt wird der aromatisierte Teil mit weiterem Bourbon zur Perfektion gebracht.

Durch den ohnehin beliebten Jim Beam Straight Bourbon Whiskey wurde so ein neues und eindrucksvolles Bourbon Produkt erzeugt. Man erkennt es sofort am betörenden Duft nach reifen Schwarzkirschen. Ein angenehm süßer und nachhaltiger Abgang rundet den geschmacklichen Hochgenuss ab, den man als Jim Beam-Fan unbedingt erlebt haben muss.

red STAG by Jim Beam ist das ideale Getränk für jede Party, denn er sorgt garantiert für gute Laune. Besonders als eigekühlter Shot, pur, mit Eis oder auch als leckerer Longdrink, alle Varianten schmecken hervorragend und sind einfach nur zu genießen. Gerade jetzt wo die Tage länger werden und die Partys in warmen Sommernächten nach Erfrischung und Spaß rufen, ist der red STAG by Jim Beam eine leckere Abwechslung.

redstag_flasche_mit_redstag_gingerale

Quelle: Beam Deutschland GmbH