REELOQ Smartphone Sicherung – perfekter Schutz für das Smartphone

Vorstellung / Review / Details

Egal welche Jahreszeit und Aktivität auch gerade unseren Fun-Faktor nach oben treibt, ein technisches Gerät hat heutzutage fast jeder immer und überall dabei. Natürlich, die Rede ist vom Smartphone. Während es für einige einfach nur ein Handy ist, mit dem man in Notsituationen schnell man Hilfe rufen kann, ist es für die meisten Abenteuerer unter uns aber hauptsächlich auch ein Fotoapparat, mit dem man seine aktuellen Abenteuer mit Freunden und der ganzen Welt teilen kann.

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben eine REELOQ Smartphone Sicher für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung des Testgerätes beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Je nach Aktivität und Sportart ist es aber auch sehr wichtig, das Smartphone immer gut geschützt und gesichert zu wissen. Hat man nun die Wahl zwischen gut verstaut oder immer schnell griffbereit, kann es schon mal schnell aus der Hand fallen und schlimmstenfalls auch kaputt gehen. Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Doch eine kleine Innovation aus Österreich kann hier für mehr Sicherheit sorgen.

Diese Sicherheit bietet die REELOQ Smartphone Sicherung. Ganz egal welche Sportart man auch betreibt, beispielsweise Bergsteigen, Klettern oder Joggen, wer das wertvolle Equipment zur Smartphonesicherung von REELOQ dabei hat, muss sich um sein Smartphone keine Sorgen mehr machen. Mit REELOQ hat man sein Smartphone immer griffbereit und dabei trotzdem auch immer an sich gesichert. So kann man zu jeder Zeit völlig unbeschwert Fotos schießen und hat sein Smartphone gleichzeitig immer vor einem Herunterfallen und Sturz geschützt.

Ebenfalls erwähnenswert ist, dass das patentierte REELOQ Antidrop-System wirklich hochwertige Qualität bietet. Mit dem Clip für die einfache Rucksackmontage und dem großen Karabiner hat man sein Smartphone so zu jeder Zeit für einen schnellen und spontanen Schnappschuss griffbereit. Die REELOQ Smartphone Sicherung passt in jede Handyhülle und das hochwertige Dyneema-Seil ist ultra-abriebsfest. So hält es selbst den höchsten Anforderungen stand.

Die REELOQ Smartphone Sicherung passt in jede Handyhülle und ist dazu noch fast überall montierbar. Der universelle Clip für die schnelle Rucksackmontage lässt einen das REELOQ Antidrop-System schnell und fast überall fixieren. Egal ob Radtour, Joggen, Klettern oder Drachenfliegen, REELOQ ist die perfekte Ergänzung und Befestigung für das Smartphone.

Deine Vorteile

  • Handy immer gesichert
  • passt in jede Handyhülle
  • stets griffbereit für einen schnellen Schnappschuss
  • an jedem Rucksack montierbar

Lieferumfang

  • patentiertes REELOQ Antidrop-System
  • Handytasche (max. Handymaße 17×8,5 cm)
  • Clip für Rucksackmontage
  • Smartphone-Adpater
  • großer Karabiner

Trendlupe meint:

Mit der REELOQ Smartphone Sicherung ist das Handy gut gesichert und gleichzeitig immer griffbereit verstaut. Für die Außenhülle der Handytasche wurde wasserabweisendes Cordura-Nylon verarbeitet, innen sorgt ein weiches Futter für maximalen Schutz des Smartphones.

Die robuste Handytasche (max. Handymaße 17×8,5 cm) schützt das Smartphone und bietet trotzdem jederzeit schnellen zugriff für einen schnellen Schnappschuss. So ist es der perfekte Begleiter bei jeder Art von Abenteuer.

Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.reeloq.com/products/reeloq-adventure-package