Der neue Elvis von Feuerwear – Flexibler Rucksack und Tragetasche für die Damen

Elvis – der Damen­rucksack von Feuerwear

Die coolen Taschen, Rucksäcke und anderen Accessoires von Feuerwear, die aus recycelten, ausgemusterten Feuerwehrschläuchen hergestellt werden, sind nicht nur vollkommen individuell und urban im Design, sie sind dank des eingesetzten Materials auch noch super robust und nachhaltig produziert. Jahrelang Feuer und Hitze getrotzt und durch Schlamm und Dreck gezogen, beweisen die aus recyceltem Feuerwehrschlauch hergestellten Taschen und Co. auch im zweiten „Leben“ noch wahre Nehmerqualität und sind perfekt für die Herausforderungen und Einsätze des Alltags geeignet.

Neben dem größeren Rucksack Eric kommt für die Fans der Marke Feuerwear mit Elvis jetzt der erste flexible Damen­rucksack aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Jeder Elvis aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch ist ein Unikat, dessen besonderes Design Deinen urbanen Lifestyle über den ganzen Tag hinweg auf einzigartige Weise unterstreicht. Elvis ist in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz erhältlich.

www.feuerwear.de

Das gilt auch für den stylischen Begleiter Elvis, einem aus Feuerwehrschlauch hergestellten und flexiblen Damen-Rucksack. Elvis kann zum einen bei allen möglichen Einsätzen des Alltags als Rucksack angenehm leicht auf den Schultern getragen werden, dank der markanten Henkeln an der Oberseite aber alternativ auch als praktische und robuste Tragetasche genutzt werden.

Seine größte Flexibilität zeigt die Tragetasche Elvis vor allem wenn mal wieder mehr mit muss als geplant. Dann lässt sich der das Volumen des Rucksacks durch einen zweiten Reißverschluss flexibel von 7 auf 13 Liter anpassen und damit fast verdoppeln. Damit auch während des Transportes nichts verloren geht, wird der brandneue Damenrucksack Elvis per Reißverschluss an der Oberseite sicher verschlossen.

Als Rucksack genutzt, haben die Damen das Unikat Elvis dank einer gepolsterten Rückseite und dem extra-dick gepolsterten Tragesystem (Gurtlänge: ca. 86cm) auch mal ganz bequem auf dem Rücken. Elvis wiegt gerade mal 1 Kg und bietet gleichzeitig großzügige Abmessungen von 37x31x13,5cm (HxBxT) Außen sowie Innenmaße von 35x30x13cm. Im gut gepolsterten Innenfach (Laptopfach (HxB): 29,0 cm x 27,0 cm) von Elvis auch völlig risikolos mal schützenswerte Technik wie Laptop oder Tablet transportiert werden.

Für die vielen anderen Dinge die Frauen so mit sich führen müssen bieten sich zwei kleinere Innenfächer an. Hier sind dann Smartphone, Kosmetik und andere Accessoires gut aufgehoben. Außen befindet sich zudem ein großes Reisverschlussfach mit integriertem Schlüsselfinder. So haben die Frauen auch diese immer sicher verstaut und trotzdem allzeit griffbereit.

Fazit:

Der neue City Rucksack Elvis bietet den Damen einen hohen Tragekomfort und ist, wie auch die anderen Produkte von Feuerwear, in vielerlei Hinsicht ein echtes Unikat. Erhältlich in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz macht es jede Frau noch einzigartiger als sie ohne hin schon sind.

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de