SEAT – Der neue SEAT Leon CONNECT Spot „Schlüssel“

Immer optimal vernetzt – da macht es auch nichts wenn der Autoschlüssel mal weg ist

SEAT - Der neue SEAT Leon CONNECT Spot "Schlüssel"

Nicht nur die Suche nach dem Schlüssel kann einen bis zur Weißglut treiben. Man ist eh schon im Stress und spät dran und dann findet man den blöden Schlüssel, das Portemonnaie oder sonst irgendwas was man unbedingt braucht nicht wieder. Man hat es ja selbst auch schon öfter erlebt. Man sitzt im Auto und will starten, plötzlich fällt einem auf das der Schlüssel nicht zur Hand ist.

nun beginnt das wilde rum suchen im Auto. Unter dem Sitz, unter der Fußmatte, im Handschuhfach, überall schaut man nach dem Schlüssel, auch wenn man eigentlich weiß, dass er hier oder da gar nicht sein kann. Aber wo zum Teufel ist er? Wer da einen Seat Leon Connect sein Eigen nennen kann, der kann sich dank der Full-Link-Technologie inkl. dem Samsung Smartphone blitzschnelle Hilfe für die Suche holen. Knopf drücken und der Seat Leon Connect verbindet dich schnell und einfach mit deiner Liebsten. Die weiß ja sonst auch immer alles. Vielleicht aber kennt sie dich auch nur gut genug um zu wissen wo du die Sachen immer verbummelst.

Video – Der neue SEAT Leon CONNECT Spot „Schlüssel“

Der Seat Leon Connect bietet zusammen mit dem Samsung A3 Smartphone mit der bereits vorinstallierten ConnectApp das perfekte Nutzen des MirrorLink. Was ist MirrorLink? MirrorLink von Seat schafft die perfekte Verbindung zwischen dem Sondermodell Connect und den beliebtesten Smartphone-Anwendungen: Schnell und unkompliziert vernetzt hat man über das Display des SEAT Media Systems vollen Zugriff auf das Smartphone. So kann man das Smartphone nutzen und hat trotzdem immer beide Hände am Lenkrad.

So kann man sich während der Fahrt beispielsweise ganz individuell mit Infos, E-Mails, Nachrichten und Updates von Facebook und Twitter versorgen. Oder man genießt während der Fahrt die eigene Musiksammlung vom Smartphone. Alles was man dafür tun muss ist das Smartphone mit der USB-Schnittstelle im Fahrzeug zu verbinden. Während der Fahrt können Sie Ihr Smartphone über das Multifunktionslenkrad, den Touchscreen des SEAT Media System Plus oder einfach per Sprachsteuerung bedienen.

Zum Hersteller → www.seat.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen