Spinnenfänger „Spider Catcher“ – Insekten mühelos und bequem entfernen

Praktischer Haushaltshelfer

Einer der wohl häufigsten Gründe für panische Kreischanfälle sind Spinnen. Das beweist zurzeit nicht nur Larissa und Co. im australischen Urwald beim Dschungelcamp 2014, sondern man kennt es von der einen oder anderen Begegnung einer Spinne mit seiner Frau/Freundin. Keine Sorge liebe Frauen, auch manche Männer haben Angst vor diesen kleinen krabbelnden Tieren. Doch wie befreit man sich den am sinnvollsten aus so einer brenzligen Situation Auge in Auge mit einer Spinne oder einem anderen Insekt zu sein? Panisch Schreien? Eher nicht.Meistens ist es dann ein furchtloser Retter, der mithilfe von Zeitung oder Pantoffel das Problem schmerzlos beseitigt. Doch muss für solch eine Rettungsaktion zwangläufig das Tier den Kürzeren ziehen und dafür draufgehen? Ganz klar NEIN. Professionelle Hilfe bietet da nämlich der Spinnenfänger „Spider Catcher“ von geheimshop.de.

Dieser praktische Haushaltshelfer beseitigt mühelos jede noch so ungewollte Spinne oder Insekt, ohne Sie dabei zu verletzten. Selbst für Menschen mit gewaltiger Angst vor Spinnen wird es möglich, diese mit dem nötigen Sicherheitsabstand ohne direkten Kontakt aus den eigenen vier Wänden zu entfernen. Dazu wird das Tier mithilfe herausstehender Borsten aufgenommen und per Knopfdruck im freien wieder entlassen. Neben Spinnen lassen sich alle Krabbeltiere, die zwischen 2 und 25 mm groß sind problemlos einfangen und bequem beseitigen, also beispielsweise Ameisen, Käfer, Schmetterlinge, Motten, Wespen, Bienen und Fliegen.

Die Facts:

  • Spinnen- und Insektenfänger in Form einer langen Greifzange
  • Hervorragend für Spinnen Arachnophobiker geeignet
  • Funktion und Design vielfach prämiert und ausgezeichnet
  • Zur Umwelt- und Tiergerechten Entfernung von Krabbeltieren aller Art
  • Verletzt die Spinne bzw. das Insekt nicht dank 100er PVC-Borsten
  • Dank des 65 cm langen Greifarms mit genug Sicherheitsabstand

Fazit:

Für jeden der Angst vor Krabbeltiere hat, wird dies die Lösung etlicher Probleme sein. Doch nicht nur für den Menschen, sondern auch für die Tiere ist der Spinnenfänger „Spider Catcher“ eine geniale Erfindung. Und für gerade mal 9,90 € ist es auch noch ein wahres Schnäppchen. Das und viele weitere tolle Gadgets findet ihr im www.geheimshop.de.