Träume in perfekten Bildern – Gänsehaut garantiert. Mehr wird nicht verraten.

Anzeige

Träume in perfekten Bildern – Gänsehaut garantiert. Mehr wird nicht verraten.

In Frankreich ist der erste Sieg gegen die Ukraine gelungen und damit auch die Träume auf einen weiteren Sieg gewachsen. Noch zwei Vorrundenspiele sind zu absolvieren dann heißt es maximal vier Mal nur noch „Hopp oder Topp“. Wer am Ende den Pokal in die Luft halten darf erfahren wir zwar erst am 15. Juli, doch bis dahin dürfen wir alle noch vom Endspielsieg und einem weiteren Europameistertitel träumen.

Auch der neue Spot des Düsseldorfer Hypermarkt Unternehmens real,- lässt genau diese Träume noch höher wachsen. Wer die Bilder des berühmten „Morgen danach“ in dem Video sieht, der fühlt sich vielleicht nicht nur an vergangene große Siege erinnert, auch der Wunsch und die Hoffnungen auf ein weiteres großes Turnier mit vielen tollen Partys werden geweckt. Nachdem die Sonne an den verschiedensten Schauplätzen aufgeht und man nur noch die Spuren von den großen Siegesfeiern sieht, ist es um so eindrucksvoller, wenn eine Stimme leicht verzerrt aus dem Hintergrund schallt: „Willkommen im Finale“.

Es wäre schon ein großer Traum wenn nach dem großen Titelgewinn vor zwei Jahren wieder ein Pokal nach Deutschland geholt wird. Der aktuelle Spot der real,- Leadagentur 19:13 aus München jedenfalls weckt nicht nur Erinnerungen, er schreit auch geradezu nach mehr. Der Regisseur dieses kleinen aber imposanten Films ist übrigens WM-Fotograph und Filmemacher Paul Ripke (One Night in Rio). Ihm ist mit diesem Clip eine wirklich sehr gute Mischung aus beeindruckenden Bildern, Stimmen und Musik gelungen, die nicht nur für großes Kopfkino sorgt, man möchte am liebsten auch sofort loslegen und schon jetzt das Finale und die Party dazu planen.

Beim offiziellen Ausrüster real,- erhält man auf jeden Fall alles was man für eine solche perfekte EM-Party braucht: Von Knabberartikeln über Getränke und Grillprodukten bis hin zu vielen Fanartikeln von Autofahnen und Trikots bis hin zum Beamer oder Fernseher.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen