Bond Momente selber erleben #BondMoment

Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt

Bond Momente selber erleben #BondMoment

Abenteuer und hübsche Frauen hin oder her, es braucht nur einen Namen und jeder weiß genau worum und um wen es sich handelt. Kaum eine andere Filmikone ist so beliebt und berühmt wie der britische Top-Spion.

Wohl jeder würde daher aus dem einen oder anderen Grund gerne mal mit diesem Gentleman tauschen. Sei es wegen der hübschen Frauen oder einfach mal um eines der vielen Abenteuer mit den immer neuesten technischen Highlights zu erleben. Doch was macht den perfekten #BondMoment eigentlich aus? Was braucht es dafür? Geht es nach dem zur Zeit im Kino laufenden Streifen „SPECTRE“ dann gehört auf jeden Fall ein gutes Outfit und gute Pflege dazu.

Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, der perfekte Gentleman verkörpert stets den perfekten Look und ist nie unrasiert. Ist ja eigentlich auch klar, denn jederzeit auf die besonderen „Bond Momente“ gefasst zu sein und um jede Situation meistern zu können muss man sich sicher und gepflegt fühlen.

Bond Momente selber erleben #BondMoment

Sich wie Bond in SPECTRE fühlen, das kann man fast jeden Tag selber erleben. Alles was man braucht ist gutes und selbstbewusstes Auftreten. Wer das beherzigt, der muss es ja nicht gleich mit einem Flugzeugabsturz versuchen. Wie oft ist Bond mit einem Fallschirm von Brücken oder Mauern gesprungen, hat mit seinen schönen Autos die wildesten Fahrten erlebt oder beim Tauchen paradiesische Orte erkundet.

Es gibt viele Möglichkeiten einmal etwas völlig abenteuerliches zu erleben. Es muss ja nicht gleich immer tödlich eng werden. Es ist die richtige Mischung aus gepflegtem Macho, tollen Autos, hübschen Frauen und die richtige Portion Abenteuer.

Man kann sich Panzer mieten und mit Ihnen wie James Bond die Gegend unsicher machen, Drachen fliegen und dabei seine Höhenangst vergessen, die unbekannte Schönheit ansprechen. Sich also einfach mal etwas trauen was man in der Regel vielleicht sonst nie machen würde. Eines ist jedenfalls sicher: Man sollte „niemals nie“ zu neuen Abenteuern sagen*. Schon gar nicht, wenn man dank Gillette jederzeit Bond-gerecht vorbereitet ist.

Solche „Bond Momente“ passieren nicht einfach, sie kommen mit präziser Vorbereitung. Das Mann nach der frischen Nassrasur souverän und absolut selbstbewusst auftreten kann ist perfekt um selbst seinen „Bond Moment“ zu erleben. Frisch rasiert die hübsche Frau an der Bar ansprechen kommt allemal besser an als unrasiert aufzutreten. Doch auch man selbst fühlt sich fast wie ein unschlagbarer Geheimagent.

Bond Momente selber erleben #BondMomentDas perfekte Geschenk für Männer, die zu einem 007 werden sollen oder auch wollen, denen kann für den ersten Schritt sofort geholfen werden. Für die ultimative Präzisions-Rasur gibt es den tollen Gillette Fusion ProGlide mit Flexball Technologie als Geschenkset. So kann man sich täglich perfekt auf neue Abenteuer vorbereiten. Es ist das perfekte Geschenk, um den eigenen Bond im Mann zu erwecken und bietet gleichzeitig eine ultimativ präzise und angenehme Rasur. So ist jeder Mann zu jeder Zeit optimal vorbereitet.

Mehr Informationen zu den Geschenksets und „Bond Momenten“ gibt es auf www.gillette.de, auf Facebook unter www.facebook.com/Gillette.Deutschland, auf YouTube unter www.youtube.com/user/GilletteDE und auf Twitter unter https://twitter.com/gillette_de

*IAN FLEMING ™ & © The Ian Fleming Estate and Ian Fleming Publications

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen