Werbung | Dein Geschmackssinn geht auf Sugafari – Süßigkeiten aus aller Welt

Werbung | Dein Geschmackssinn geht auf Sugafari – Süßigkeiten aus aller Welt
Bild: Weißdornfrüchtebonbon

Wer kann von sich behaupten mal alles Ausprobiert zu haben? Wohl keiner. So sind auch die angenehmen Dinge wie das Naschen von Süßigkeiten in vielen Ländern dieser Erde so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Auch bei so süßen Dingen wie Lollies und Bonbons oder Getränken sollte man in anderen Ländern besser mal auf die Verpackung schauen bevor man sich in das "Abenteuer" stürzt.

Es gibt Länder, da sind sogar die Süßigkeiten scharf gewürzt. Es ist für die Einheimischen halt normal mal einen Chilli-Schokoriegel zu essen oder russischen Brotsnack mit Schaschlik- oder Kaviargeschmack zu genießen. Wenn auch du mal solch wirklich außergewöhnliche Köstlichkeiten probieren willst solltest du unbedingt mal auf Sugafari gehen.

Bei Sugafari findest du Süßigkeiten und Getränke aus aller Welt. Nicht bei jedem läuft einem dann auch das Wasser im Mund zusammen. Zumindest nicht wenn man das eine oder andere über die Zusammensetzung liest. Aber auch hier gilt: Probieren über Studieren. Einfach mal eine leckere Wundertüte mit so lustigen Namen wie "Bärendreck" oder "Crazy" bestellen und sich überraschen lassen. Mit vielen leckeren Süßigkeiten aus aller Welt ist jede Tüte einzigartig und interessant.

Werbung | Dein Geschmackssinn geht auf Sugafari – Süßigkeiten aus aller Welt

So eine Wundertüte eignet sich übrigens auch als interessantes Partyspiel. Jeder Artikel bekommt eine Zahl und dann wird gewürfelt. Die entsprechende Zahl wird dann gegessen. Keo Ngo aus Vietnam oder Pan Masala aus Pakistan, also Bonbons mit Maisgeschmack oder kandierter Fenchel sind da vielleicht noch die harmlosen Leckerbissen mit urig orientalischem Geschmack.

Also worauf warten, auf zur Sugafari und die süße Welt mit dem Mund entdecken.