Gewinnspiel: Braun Styling Tools für die perfekte Haarentfernung

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

Ob für die Frau oder den Mann, Haarentfernung ist ein immer wichtigeres Thema geworden. Während man früher in Sachen Haarentfernung mehr auf „Back to Nature“ gesetzt hat, geht man heute eher in richtig Komplettrasur oder zumindest Teilrasur. Epilieren, Trimmen oder Rasieren, je nach individuellen Wünschen lässt sich lästiges Haar heutzutage mit einigen pfiffigen Helferleins problemlos entfernen. Solche praktischen und nützlichen Tools haben wir euch hier vor geraumer Zeit im Blog vorgestellt – die Braun Styling Tools bestehend aus dem Braun Multigroomer und das Braun Body Grooming Set.

Zwei Geräte aus dem Hause Braun, welche bei der routinemäßigen Entfernung der Haare äußerst nützlich eingesetzt werden können. Da wäre zum einen der Braun Multigroomer, welcher dank eines extra breiten Scherkopfes eine schnelle und effiziente Rasur ermöglicht. Zudem bietet ein drehbarer Trimmer zusätzlichen Komfort, wodurch Konturen präzise ermöglicht werden. Die Schnittlänge kann hierbei zwischen 1,2 – 6 mm eingestellt werden.

Zum anderen wäre da das Braun Body Grooming Set, welches als Epilierer fungiert. Dank Close-Grip-Technologie werden mithilfe von 40 Pinzette auch sehr feine Haare gründlich entfernt. Zwei Epilierstufen – sanft oder gründlich – stehen hier zur Auswahl. Ein beweglicher Epilierkopf passt sich den Körperkonturen perfekt an und sorgt für eine gründliche Entfernung der Haare. Auch als Kombination mit Gillette Rasierklingenaufsatz erhältlich für besonders gründliche Ergebnisse.

Gewinnspiel: Jetzt eines von drei Braun Styling Tools Paketen sichern

Ihr habt jetzt die Chance ein Set bestehend aus dem Braun Multigroomer und dem Braun Body Grooming Kit hier zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir 3 dieser Pakete. Was ihr dafür tun müsst, ist lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen, weshalb ihr eines dieser Pakete gewinnen wollt. Jeder Kommentar landet dann im Lostopf, aus dem dann 3 glückliche Gewinner per Zufall ermittelt werden. Wir drücken auch kräftig die Daumen!

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost werden 3 Braun Pakete bestehend aus jeweils einem Braun Multigroomer und einem Braun Body Grooming Set.

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum Du gerne gewinnen möchtest, oder schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 12. Juni 2016, 23:59 Uhr. Am Montag werden dann die drei Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail Adresse an, damit wir dich erreichen können, falls du gewonnen hast. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist du damit einverstanden, dass deine Adresse für den Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet werden darf.

Update 13.06.2016: Die Gewinner wurden ermittelt und auch bereits benachrichtigt.

169 Kommentare

  1. Mein Mann bräuchte dringend einen neuen Rasierer seiner ist schon mindestens 15 Jahre alt ?

    • Happy are those who dream dreams and are willing to pay the price to see them come true… 🙂

  2. Weil ich mal wieder was besseres bräuchte um meine Gesichtsbehaarung unter Kontrolle zu bringen 😀

  3. Das Teil hört sich richtig gut an… Mein no-name-Rasierer gibt auch langsam den Geist auf…die Chance für Braun mich an sich zu binden 😉

  4. Ich würde mich freuen, denn dies wäre der perfekte Rasierer für meinen Mann zum testen.
    Ständig ist er am meckern über seinen alten Rasierer und spricht von einem neuen.
    Da er bald Geburtstag hat,wäre das eine tolle Möglichkeit diesen ausgiebig zu testen.

  5. Behaarung ist mir ein Graus und mit diesem tollen Gerät könnte ich meine Haare endlich unter Kontrolle halten.

    LG

  6. ich hab schon starken Baartwuchs und man will aber trotzdem gepflegt aussehen und momentan mache ich das mit meinem Haarschneidegrät für den Kopf.

  7. ein tolles Set, der Rasierer ist für meinen Mann, der dringend einen neuen braucht und das Body Grooming Set können wir beide nutzen – toll !!

  8. ich möchte gerne gewinnen, weil mein Mann sich dann damit perfekt damit pflegen kann

  9. meine Geräte werden immer schwächer und sind nur noch bedingt einsatzfähig !! muss nach der hälfte der arbeit unterbrechen und aufladen 😉

  10. Mein Mann braucht dringend mal einen ordentlichen Haarschnitt. Und da er es nie schafft, mal einen Termin beim Friseur auszumachen, würde ich ihm daheim einfach an die Haare gehen. 😉

  11. Ich würde sehr gerne das Braun Body Grooming Set, welches als Epilierer fungiert ausprobieren. Ich benutze sonst immer eine Pinzette um unerwünschte Harre zu entfernen, das dauert dann immer sehr lange. 🙁

  12. Wer hätte nicht gern einen neuen Rasierer,meiner reist nur noch und schneidet nicht mehr. Da wäre das ein perfektes neues Teil.

  13. Ich rasiere meinen Bart nun seit Jahren mit meinem Haarschneider, dem würde ich nun aber doch endlich gerne mal Abhilfe schaffen und ein geeignetes Gerät dafür nutzen 😀

  14. Für meine vielen Haare brauche ich ein Profigerät. Spart mir morgens viel Zeit zum trendlupe lesen

  15. Ich würde eines der Pakete gern gewinnen, damit ich eine Überraschung für meinen Freund habe 😉
    LG

  16. mit dem Set hätte ich endlich einen Grund mich zu stylen – und kann mich nicht mehr rausreden…

  17. Leider funktionert nach vielen Jahren unser Braun Rasierer nicht mehr. Ich möchte aber unbedingt wieder einen Rasierer von dieser Marke, da dieser Qualität bietet und nicht mit Wilkinson, etc, vergleichbar ist. Ich würde ihn der Familie „schenken“.

  18. Mein Sohn und ich sind uns sehr einig…. wenn Papa kratzt gibts keine Küsschen und kein Knuddeln….. Also wäre der Rasierer echt gut .

  19. Mein Braun Rasierer ist so langsam in die Jahre gekommen. Hat aber immer gut funktioniert. Ich würde daher gerne bei Braun bleiben.

  20. Ich würde gern gewinnen, weil ich von meinem Vater weiß, wie toll die Produkte von Braun sind und ich sie selbst brauchen könnte.

  21. Ich möchte für meinen Sohn gewinnen, da ihm jetzt langsam ein Bart wächst und er sich darüber freuen würde einen eigenen Rasierer zu haben.

  22. ich würde das set gerne gewinnen weil die lästigen rasierer und enthaarungscremes endlich aus meinem badezimmer verbannen möchte,der sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten und ich würden den sommer 2016 gerne haarfrei begrüssen 🙂

  23. Der Braun Multigroomer wäre perfekt für meine tägliche Bartpflege. Ich trage seit 2 Jahren einen 3-Tage-Bart und habe schon einige Geräte durchgetestet. Leider haben viele der Geräte ihre Nachteile – Stoppeln fliegen umher, der Akku lässt sehr schnell nach oder der Schnitt ist sehr unsauber.
    Gerne würde ich mich über einen würdigen Nachfolger meines alten Rasierers freuen.

    Vg, Oli 🙂

  24. ich würde gern gewinnen da mein rasierer schon 5 jahre alt ist und es zeit für was neues wird;)

  25. Ich möchte gern gewinnen, weil mein Bart und meine Haare mal wieder dringend gepflegt werden müssten.

  26. mein Mann hat einfach einen zu alten Rasierer. Er fühlt sich nicht mehr so glatt an wie früher.
    Deshalb möchte ich gern gewinnen.

  27. Da ich mich bisher immer nass rasiert habe, wäre das mal eine echte Alternative um zu testen, ob es mit einem elektrischen Rasierer besser klappt.

  28. Meine Sohn hätte die Möglichkeit etwas Perfektes selber zu machen, denn durch seine
    Behinderung fällt das Rasieren etwas schwer.

  29. Ich möchte sehr gern gewinnen, weil ich schon lange auf der Suche nach dem richtigen Rasierer bin.

  30. Dieser schöne Rasierer wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Ich denke er würde sich darüber mega freuen.

  31. Mein Schatz könnte einen neuen Rasierer gut bebrauchen damit er mit seinem Bartwuchs zurecht kommt 🙂
    Lg.
    Karin

  32. Der alte Rasierer gibt so langsam den Geist auf. Da würde mir ein neuer sehr gelegen kommen.

  33. Benutze seit zehn Jahren meinen alten Braun Rasierer und würde daher gerne auf ein neues Modell umsteigen.

  34. Mein Verlobter benutzt immer noch den alten, gebrauchten Rasierer meines Vaters, der leider nicht mehr so gut funktioniert. Über einen Neuen würde er sich sicher sehr freuen 🙂

  35. Ich rasiere mich normalerweise immer nass, aber meine Haut wird immer empfindlicher, insofern ist seit einiger Zeit eine schonendere Methode angesagt

  36. Den würde ich meinem Bruder schenken. Manchmal sieht er aus wie Jesus, sodass ich davon ausgehen muss, dass sein Rasierer kaputt ist.

  37. Das wäre genau das passende Gerät für mich! Schneide meine Haare immer selber und da wäre mal wieder ein Ersatzmaschinchen genau an der Zeit!

  38. Ich meckere immer, wenn mein Mann sich nicht rasiert und mit Stoppeln im Gesicht rumläuft. Mit diesem tollen Rasierer hätte er keine Ausrede mehr und der Hausfrieden wäre wieder hergestellt.

  39. Ich habe nie rasiert mit so ein ding, Natürlich freue ich mich, wenn ich der glücklicher gewinner wurde

  40. Das wäre das ideale,tollste Geschenk,zum 50.Geburtstag meines Mannes..Denn er wünscht sich genau diesen Rasierer!

  41. Braun is the Best company till date and i Definitely like to win such a big brand product.

  42. Ich möchte diesen Rasierer gern gewinnen, da ich die Nase voll von den Stoppeln meines Mannes habe.. Er rasiert sich leider zu selten und der Grund dafür ist dass er keinen ordentlichen Rasierer besitzt…. Hier schöpfe ich Hoffnung 🙂 🙂

  43. Wäre superfroh, wenn ich dieses tolle Gerät bekommen würde. Brauche bald dringend einen neuen Rasierer, weil der alte langsam aber sicher den Geist aufgibt… Und dieses Teil wär spitze!!! 🙂

  44. Mein Mann hat noch nicht den richtigen Rasierer gefunden und trägt seinen Bart deshalb lieber etwas länger ? Ihr seid ein Hoffnungsschimmer für mich!!

  45. Weil mein Mann schon lange von den Groomern von Braun schwärmt und ich ihn gerne damit überraschen würde.

  46. Warum ich die Braun Styling Tools brauche? Weil jeder Outdoorurlaub irgendwann sein Ende findet. Die Verwandlung von einem Abenteurer in einen vorzeigbaren und liebenswerten Stadtmenschen ist meist eine haarige Angelegenheit und Bedarf nicht nur der Aufmersamkeit oberer Körperteile, namentlich der Gesichtspartie…

  47. Einen richtig guten Rasierer – das wünscht sich mein Mann schon länger. Nächste Woche hat er Geburtstag, daher würde eines der Kits ganz gut passen 🙂 Liebe Grüße, Sandy.

  48. Uiiiii, was für ein Zufall – der Rasierer meines Mannes ist vor 14 Tagen kaputt gegangen und seither sucht er einen neuen – die leider alle sehr teuer sind! Er würde sich rießig über dieses Teil freuen!!!!! …. sonst sieht er bald wie ein Neandertaler aus!!! 🙁

  49. Ich möchte gerne gewinnen, weil mein aktueller Rasierer langsam aber sicher den Geist aufgibt und es mal wieder Zeit für einen neuen ist! 🙂

  50. Nächsten Monat hat mein Mann Geburtstag und Er könnte schon lange einen neuen Rasierer gebrauchen 🙂

  51. Weil ein Grizzlybär in der Großstadt diesen Sommer keine Zukunft hat 🙁
    Ich mag Haare. Ich mag Bäre. Meiner Freundin dagegen ehr nicht so…
    Kennt ihr das auch? Rasier dich doch endlich mal…nörgel nörgel nörgel…ich kann dich nicht mehr küssen….nörgel nörgel…nun mach doch das endlich mal.
    Der Rasierer ist kaputt und der Mann ist von Beruf kein gelernter Zauberer?
    Der Lohn war da, ging aber für das 1.000te paar Schuhe für die Holde drauf?
    Jetzt kann ich zumindest sagen, Schatz ich hab wirklich alles versucht es zu ändern aber das Glück war nicht auf unserer Seite…aber bis spätestens nach Weihnachten hab ich einen gekauft oder gewonnen. Versprochen! :p

  52. So langsam müssen die Vögel aus meinem Bart raus, die Kinder sind schon fast flüge und ich würde gerne mal ohne Heckenschere in meinem , meinen Bart loswerden. Danke im Sinne der Natur ! Gruß Björn

  53. mein Mann benützt einen Philips Rasier und schwört auf das er den besten hat, ich würde ihn gerne davon überzeugen das dem nicht so sei und würde den Rasier deshalb gerne für ihn gewinnen

  54. Ich würde für meinen Mann gerne den Braun Rasierer gewinnen. Seiner ist schon so alt und rasiert nicht mehr einwandfrei. Mein Mann hat schon mal durch die Blume anklingen lassen, dass er gerne einen neuen hätte. Ich würde ihn gerne damit überraschen.

  55. mein Mann wird langsam ein Hipster, wenn er nicht einen neuen Rasierer bekommt und sich den Bart abrasiert.

  56. Ich bin 26 Jahre alt und endlich fängt auch mal bei mir der Bartwuchs an. Ich hab mich schon gefragt ob mir überhaupt was wächst. Jetzt brauch ich auf einmal einen Rasierer da kommt das Gewinnspiel gerade recht um etwas Geld zu sparen.

  57. Das wäre ein Tolles Geschenk für meinen besten Papa der Welt der so für mich da war ind er schweren Zeit.

  58. Als friseurin versuche gern mein Glück!! Der Test ist vielversprechend. Ich würde mich freuen.

  59. Da ich Studentin bin und Rasierer/Epilierer sehr teuer sind, wäre der Bodygroomer von Braun das allerbeste Geburtstags-Geschenk an mich selbst jetzt zur Sommerzeit. Ich suche schon ewig nach einem guten Epilierer und dies wäre die perfekte Möglichkeit einen zu testen 🙂
    Außerdem möchte ich natürlich für meinen Freund schön sein 😛

  60. würde ich super gerne testen. Vielleicht bekomme ich dann meine Behaarung in den Griff….

  61. Meine Haare sind braun, mein Bart leicht bräunlich – ich denke mein Rasierer sollte ein BRAUN sein…

  62. Meine Frau würde sich freuen mich mit weniger Körperbehaarung zu sehen.
    Mein aktueller Rasierer ist eine Qüälerei.
    Die Braun-Produkte würden glaube ich gut helfen.

  63. Die Marke braun steht ja fuer Qualität….und ich koennte gut einen neuen Rasierer brauchen, da der alte Apparat nach 20 Jahren Benutzung wohl bald den Geist aufgeben wird

  64. nachdem ich den Elektrorasierer meiens Bruders zerstört hab, indem ich ihn für das Frisieren der Mähne meines Ponys entfremdet habe, schulde ich quasi einen neuen. ups. Die hier angebotenen könnten sich da hervorragend für eignen!

  65. Ich muss meinem Mann mal einen Wink mit dem Zaunpfahl verpassen.Tarzan mag für Jane zwar attraktiv sein, aber mein Mann sollte dann doch eher schwiegermuttertauglich und spornosexuell wirken und da gibt es einige Haare, die dabe im Weg stehen. Ich hatte schon überlegt mit einer Pinzett jede Einzelne… 😛 Aber das Braun-Paket ist sicherlich die angenehmere Lösung!

  66. ….NA DAS IST DOCH GROSSARTIG! MEIN „ALTER (14 JAHRE)“ GIBT LANGSAM DEN GEIST AUF; DA DARF JETZT EIN NEUER KOMMEN. 😉

  67. Das wäre die Möglichkeit, mal in die Welt der Elektrorasur einzusteigen, da ich seit Jahren nass rasiere.

    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel

  68. Ich liebe gut rasierte Männer. Bärte sind für mich abschreckend und manche sehr ungepflegt. Ja Männer…nun regt euch mal nicht so auf.Nichts geht über eine glatte, gepflegte Haut.

  69. Habe am körper mehr Haare wie ein Mann.Wird höchste Zeit sie mal loszuwerden.Es ist einfach nur nervig.

  70. Ich würde es gerne gewinnen, um meinem Stiefvater eine kleine Überraschung zu machen. Da meine Schwester Krebs hat, ist es oft nicht leicht, daher lieb ich es, wenn ich meine Familie immer mal wieder mit Überraschungen aufheitern kann.

  71. Für meinen starken Haarwuchs wäre dies einfach optimal und ich liebäugle schon lange mit den Produkten von Braun.

  72. Mit dem bisherigen Rasierer sind Schnittwunden keine Seltenheit, daher gibt es mit dem Gewinn hoffentlich wieder einen unversehrten Körper 🙂

  73. Ich möchte mir meinen Bart der ungleichmäßig stark wächst, endlich einmal überall auf die gleiche Länge trimmen, das wünsch ich mir schon lange 🙂 Der Braun wäre perfekt dafür 🙂

  74. Oh, das wäre ein super Geschenk für meinen Papa !
    Der tut sich nach seinem Schlaganfall echt schwer mit seinem Einwegrasierer.

  75. Ich würde gerne für meinen Mann gewinnen, der zum Glück auf ein gutes Styling von Kopf bis Fuß achtet 🙂

    LG, Melanie

  76. Weil meine Barthaare einfach mega stoppelig sind und mit normalen Rasieren wird das immer nichts bzw ich bekomme Rasierpickel. Ich würde gerne dieses heiße Teil gewinnen, um endlich mal entspannt zu rasieren 🙂

  77. Ich würde mich sehr freuen, zukünftig nur noch perfekt rasiert aus dem Haus zu gehen!
    Viele Grüße

  78. Ich gebe zu, ich bin ein bisschen eitel, deshalb würde ich mich sehr gern mit diesen tollen Tools stylen

Kommentare sind deaktiviert.