Werbung | Mein Grand Prix Favorit – Safura

Morgen ist mal wieder das Europäische Musikereignis überhaupt. Ab 20.15 Uhr überträgt die ARD den Europäischen Musikwettbewerb.

Der Hype um die unsympathische Lena geht mir mittlerweile ziemlich auf die Senkel und das diese komische Göre die weder tanzen noch English kann bei den Wettbüros auf Platz 1 gehandelt wird, verstehe ich schon lange nicht mehr.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Grand Prix Teilnehmer angehört und habe fast Ohrenkrebs dabei bekommen. Trotz der vielen musikalischen Versagern konnte ich meinen persönlichen Favorit für den Grand Prix Sieg 2010 finden.

Meiner Meinung nach wird die 17 jährige Künstlerin Safura mit dem Titel Drip Drop diesen Wettbewerb ganz klar für sich entscheiden.

Aber hört selbst mal rein:

Und wer ist Eurer Favorit?