Werbung | Momox kauft deine CD, DVD oder Spielesammlung

momox

Habe soeben eine wunderbare Seite im Netz gefunden, die deine alten und angestaubten Cd´s und DVD´s ankauft. Dank momox.de ist es total simpel: Einfach die Barcodes auf der Rückseite eingeben und schauen, was für dich rausspringt. Im ersten Test habe ich einige Barcodes von Audio CD´s auf momox.de eingegeben und durchweg gute Preise angezeigt bekommen.

Es werden nicht alle CD`s von momox aufgekauft aber probieren schadet nicht und bevor die eine oder andere CD im Mülleimer landet, kann man diese mit etwas Glück für paar Euronen verticken. Das Geld ist innerhalb weniger Tage bei euch und sogar die Versandkosten werden euch erstattet. Wer also nun zeitsparend, einfach & bequem komplette CD, DVD oder Spielesammlung online verkaufen will, ist bei momox.de bestens aufgehoben.