Werbung | Hexbug Nano – Das flinke Roboter Insekt

Werbung | Hexbug Nano – Das flinke Roboter Insekt
Bild: Hexbug Nano

Wenn das nächste mal deine Freundin schreit muss das nicht unbedigt daran liegen, dass sie wieder eine Spinne im Badezimmer gesehen hat. Diesmal war es ja nur ein kleiner Spaß. Dieser Spaß heisst Hexbug Nano. Dieses kleine Roboter-Insekt flitzt mit einem leisen Brummen durchs Zimmer und irrt dabei völlig planlos umher.

Der Hexbug Nano sieht auf den ersten Blick aus wie eine riesen Kakerlake die durch das Zimmer läuft. Wenn es einmal umfällt stellt es sich in Null komma nichts sogar von alleine wieder auf. Der Hexbug rennt und rennt und kennt nur ein Ziel, immer vorwärts, bis sie auf ein Hindernis trifft. Dann ändert sie einfach die Richtung.

Der Hexbug Nano ist übrigends der absolute Knaller für meine Katze. Sie rennt stundenlang hinter dem Hexbug her und gibt ihm immer mal wieder einen kleinen Schubs. Meine Katze steht auf ihr neues Spielzeug. Natürlich kannst du auch ein Rennen veranstalten. Bau eine Rennstrecke und teste, wessen Hexbug der wahre Rennkäfer ist. Er ist übrigends in zehn verschiedenen Farben erhältlich.

Wenn bei euch also das nächste mal was schnelles durchs Zimmer rennt, nicht gleich den Kammerjäger rufen. Geht einfach mal schauen ob es sich um das coole Gadget Hexbug Nano handelt.

Diesen und weitere lustige Gadgets gibts bei yomoy.de